Beiträge von shorty

Aber mach doch bitte deinen Metzgerhaken da hinten weg.....der steht dem wagen überhaupt nicht :pfeif: ;)

So besser:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

:love::love::love:

- meiner ist ein 99er, den 202 gabs ja von 97 bis 00

Der S202 ist Bj. 04/1999, Ez. 10/2000! Stand sich die Reifen beim Händler platt,

bis ihn dann der Vorbesitzer als "Occasion" erstanden hat!

Volker, Du bist leider die Ausnahme hab ich so im Gefühl 8)

Dafür aber auch der älteste und wahrscheinlich auch am meisten km auf der Uhr :/

Ältester vermutlich, glaube aber Fabians 210er hat 400k+ runter!

Egal! Der 202 bleibt! <3

Glaub nur shorty hat grund zum weinen. Die 55er waren allesamt Super heute. Kann sich glaub kein beschweren.

Warum das denn? :/

Meiner war der stärkste 202, der heute am Start war!!! :stups: 8) :thumbup: :love: :love: :love:

244,5 Ferde! o.0

Ei wo sind sie denn geblieben???? :weg:

:pfeif:       :frech:          xD

Vollkommen wurscht! Der Apparat fährt bei 252 GPS in den Begrenzer, Tacho 260,

das langt für eine 23 Jahre alte C-Klasse! :love:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

War übrigens Punkt 21:00 Uhr wieder im "Wilden Südwesten", keine Pannen, kein Geruckel,

sauber gelaufen!

Davon ab, Fabian, vielen Dank für den tollen Tag!

Hast Du super organisiert!!!! :thumbup:

Nur nette & tolle Menschen heute getroffen! <3

Klasse Wagen auch am Start! :top: :top: :top:

"Unsere" Dyno Firma ist ein super "Laden" sagenhaft!

Schade, dass drinnen keine Bilder gemacht werden durfte! 8o 8o 8o

Das schreit ganz eindeutig nach einer Wiederholung!!!!! :freu: :freu: :freu:

Viele Grüße

Volker

Glückwunsch! :thumbup:

Für mich heute auch!

Gestriegelt, gebügelt & mit feinstem 102 für 212.9/Liter 34,3 Liter aufgefüllt!

Garnichtmal so viel, Zwoteurozwölf, wenn mann die Spritpreise der letzten Wochen

gewöhnt ist! Da habe ich für E10 schon mehr bezahlt! :cursing:

Probleme

:@:@:@

Mann, Mann, Mann, nee, nee, nee ...

Gestern die C Klasse aus der TG gezerrt, weil Polo beim Reparatör, Golf beim Lackör!

Nach den ersten Metern gleich gehört, rhythmisches Schleifen, Schlagen, Radhaus vorne links,

nur beim Rechtsabbiegen!

Nicht so, wie Kaugummi auf der Lauffläche, iwie "weicher" ... X(

Passt ja wieder, morgen in's Hessische, nächsten Samstag in's Schwäbische ... :cursing:

Beim 1. Halt mal rund um das Rad / Reifen gefühlt, nix ... daheim angekommen, strömender Regen ..., heute Morgen ebenfalls, Straße komplett überschwemmt, demzufolge nichts gehört ... :wall:

Jetzt gerade auf der Heimfahrt, nix! 8|

Hat sich wohl im wahrsten Sinne des Wortes, durch den Regen in Wohlgefallen aufgelöst!

Wiesbaden, ich komme! :frech: :frech: :frech: :frech:

Die Teilnehmer könnten ja mal grob ihr Wunschzeit äußern sodass wir ggf. einen Timetable haben?

Hätte nichts dagegen, mich als 1. zu "blamieren"! :pfeif:

Habe nur ca. 2 Stunden Anfahrt & kann problemlos gegen 08:30 vor Ort sein! :thumbup:

Grüße

Volker

PS: Soll ich post-its & einen Edding mitbringen?

Ist das so ganz richtig? Bei nem Bekannten seinem Challenger sind vorne gelbe und hinten rote eingetragen. Meint ihr das die bei nem US Import ein E Prüfzeichen besitzen?

Ich frag ihn mal ob die ein E Prüfzeichen besitzen

Bei einem Ami wurde das KFZ mit SM abgenommen, bzw. original.

Kannst Du nicht mit einem Deutschen KFZ, bzw. einem KFZ für den Deutschen Markt

vergleichen.

Bei meinem Camaro wurden sogar rote statt gelbe Blinker hinten, weil original, abgesegnet.