Beiträge von shorty
-
-
Die Eintragungen an meinem 210er haben ... ohne übertreiben zu wollen ... 5000km und mindestens das doppelte davon in € in Anspruch genommen.
War mal beschäftigt, an einer C-Klasse einen Agrarhaken eintragen zu lassen, war auch nicht ohne!

Zw. HH & LÖ, "fähige" und vermeintlich "willige" Prüfer kontaktiert ...

-
Fahr mal zu Pasha !!!

-
wenn 129PS als Leistung gelten.

Unbedingt! Bei 100 Dizzel Pferden, geht "Leistung" los!

-
Bei mir waren die Schrauben vom Kompressor locker und bei weiteren zwei cls55 auch das gleiche.
So hatte ich meinen E55 auch übernommen, die Schrauben vom Kompi konntest mit den Fingern drehen!

-
Habe noch nie so oft die Rennleitung gesehen, wie damals auf der BAB nach Stuggi!
Blut & Wasser ...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zugfahrzeug war unser Ex 211Mopf 280er!
Hänger wog 1250 kg ...

Ziehen war kein Problem, bremsen schon eher, Seitenwind ...

War wirklich froh, wenn ich keine 80 fahren "musste"!!!

-
ich könnt auch nach nem 211er ausschau halten aber für den kann ich mich schon seit 10j nicht begeistern.
Das ist schade! Wir hatten den S211 Mopf als 280er Benziner!
Wirklich ein tolles Teil, alleine schon wegen der 7G!
Kann wirklich alles, aber auch alles besser als der 210er, einzige Ausnahme,
Kofferraumvolumen!
-
Aber klar, wer defekte Ersatzteile horten möchte, der soll das tun.
Hier! Ich auch! Kommen dann für's "H" wieder rein!

-
643 PS

Mich beeindrucken die 947 NM mehr!



-
Nach langem suchen und stöbern bin ich auf eine Ungereimtheit gestoßen
Hast Du den Wagen von Privat, oder Händler?
-
Kann zu hier!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Herzlich Willkommen!

-
denke mak das wir das zur gegebenen Zeit wiederholen 👍😉😎
Unbedingt!

Serienleistung ist geplant, bis dahin!

-
Vieeeeel besser!!!

Sehr schön

Ab demnächst darf ja auch ein Golf 4 die "Drecksarbeit"
übernehmen!




-
Aber mach doch bitte deinen Metzgerhaken da hinten weg.....der steht dem wagen überhaupt nicht

So besser:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 


-
- meiner ist ein 99er, den 202 gabs ja von 97 bis 00
Der S202 ist Bj. 04/1999, Ez. 10/2000! Stand sich die Reifen beim Händler platt,
bis ihn dann der Vorbesitzer als "Occasion" erstanden hat!
-
Volker, Du bist leider die Ausnahme hab ich so im Gefühl

Dafür aber auch der älteste und wahrscheinlich auch am meisten km auf der Uhr

Ältester vermutlich, glaube aber Fabians 210er hat 400k+ runter!
Egal! Der 202 bleibt!

-
Leistungsdaten sind doch durch die Bank weg echt hoch wie ich finde... Chapeau
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 



-
Glaub nur shorty hat grund zum weinen. Die 55er waren allesamt Super heute. Kann sich glaub kein beschweren.
Warum das denn?

Meiner war der stärkste 202, der heute am Start war!!!

244,5 Ferde!

Ei wo sind sie denn geblieben????


Vollkommen wurscht! Der Apparat fährt bei 252 GPS in den Begrenzer, Tacho 260,
das langt für eine 23 Jahre alte C-Klasse!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. War übrigens Punkt 21:00 Uhr wieder im "Wilden Südwesten", keine Pannen, kein Geruckel,
sauber gelaufen!
Davon ab, Fabian, vielen Dank für den tollen Tag!
Hast Du super organisiert!!!!

Nur nette & tolle Menschen heute getroffen!

Klasse Wagen auch am Start!

"Unsere" Dyno Firma ist ein super "Laden" sagenhaft!
Schade, dass drinnen keine Bilder gemacht werden durfte!

Das schreit ganz eindeutig nach einer Wiederholung!!!!!

Viele Grüße
Volker
-
Ich bin dann mal losgefahren.
Wann fährst Du bei mir durch?
Will um halb 7 los!
( 06:45 Parkplatz BAB!
)