Volker, Du bist leider die Ausnahme hab ich so im Gefühl
Dafür aber auch der älteste und wahrscheinlich auch am meisten km auf der Uhr
Ältester vermutlich, glaube aber Fabians 210er hat 400k+ runter!
Egal! Der 202 bleibt!
Volker, Du bist leider die Ausnahme hab ich so im Gefühl
Dafür aber auch der älteste und wahrscheinlich auch am meisten km auf der Uhr
Ältester vermutlich, glaube aber Fabians 210er hat 400k+ runter!
Egal! Der 202 bleibt!
Leistungsdaten sind doch durch die Bank weg echt hoch wie ich finde... Chapeau
Glaub nur shorty hat grund zum weinen. Die 55er waren allesamt Super heute. Kann sich glaub kein beschweren.
Warum das denn?
Meiner war der stärkste 202, der heute am Start war!!!
244,5 Ferde!
Ei wo sind sie denn geblieben????
Vollkommen wurscht! Der Apparat fährt bei 252 GPS in den Begrenzer, Tacho 260,
das langt für eine 23 Jahre alte C-Klasse!
War übrigens Punkt 21:00 Uhr wieder im "Wilden Südwesten", keine Pannen, kein Geruckel,
sauber gelaufen!
Davon ab, Fabian, vielen Dank für den tollen Tag!
Hast Du super organisiert!!!!
Nur nette & tolle Menschen heute getroffen!
Klasse Wagen auch am Start!
"Unsere" Dyno Firma ist ein super "Laden" sagenhaft!
Schade, dass drinnen keine Bilder gemacht werden durfte!
Das schreit ganz eindeutig nach einer Wiederholung!!!!!
Viele Grüße
Volker
Ich bin dann mal losgefahren.
Wann fährst Du bei mir durch?
Will um halb 7 los!
( 06:45 Parkplatz BAB! )
Probleme
Mann, Mann, Mann, nee, nee, nee ...
Gestern die C Klasse aus der TG gezerrt, weil Polo beim Reparatör, Golf beim Lackör!
Nach den ersten Metern gleich gehört, rhythmisches Schleifen, Schlagen, Radhaus vorne links,
nur beim Rechtsabbiegen!
Nicht so, wie Kaugummi auf der Lauffläche, iwie "weicher" ...
Passt ja wieder, morgen in's Hessische, nächsten Samstag in's Schwäbische ...
Beim 1. Halt mal rund um das Rad / Reifen gefühlt, nix ... daheim angekommen, strömender Regen ..., heute Morgen ebenfalls, Straße komplett überschwemmt, demzufolge nichts gehört ...
Jetzt gerade auf der Heimfahrt, nix!
Hat sich wohl im wahrsten Sinne des Wortes, durch den Regen in Wohlgefallen aufgelöst!
Wiesbaden, ich komme!
Denke es fehlen aktuell um 100Ps zur eigentlich verbauten HW.
Das geht mir seit meinem Ex55er in jedem Fuhrwerk so, mindestens!
Die Teilnehmer könnten ja mal grob ihr Wunschzeit äußern sodass wir ggf. einen Timetable haben?
Hätte nichts dagegen, mich als 1. zu "blamieren"!
Habe nur ca. 2 Stunden Anfahrt & kann problemlos gegen 08:30 vor Ort sein!
Grüße
Volker
PS: Soll ich post-its & einen Edding mitbringen?
Nur mal so in's unreine gesprochen,
Du hast aber schon eine Serienanlage auf Lager,
für den Fall der Fälle?
Ist das so ganz richtig? Bei nem Bekannten seinem Challenger sind vorne gelbe und hinten rote eingetragen. Meint ihr das die bei nem US Import ein E Prüfzeichen besitzen?
Ich frag ihn mal ob die ein E Prüfzeichen besitzen
Bei einem Ami wurde das KFZ mit SM abgenommen, bzw. original.
Kannst Du nicht mit einem Deutschen KFZ, bzw. einem KFZ für den Deutschen Markt
vergleichen.
Bei meinem Camaro wurden sogar rote statt gelbe Blinker hinten, weil original, abgesegnet.
Werdet ihr vor dem Messen nochmal feinstes 102er reinlassen?
Nein, fahre ich ja auch im Alltag nicht!
Viel zu klein!
Und wo sind überhaupt die Garagen, Tennisplatz, Bootsanleger usw. usf. ...?
Volker.... 43er drauf stellen?
Hätte schon Lust zu gucken, was der Apparat noch kann!
Ich finde vor allem das Gewicht "abartig"!
Neu: C43 W206: 2.0 R4 T, 408Ps, 500Nm, 9G MCT, 9,2L/100km, 1810kg
Vorgänger: C43 W205 Limo: 3.0 V6 Bi-T, 390PS, 520Nm, 9G TCT, 9,3L/100km, 1690kg
Gibt es nicht mittlerweile "gelbes" Getriebeöl, was "blau " & "rot" ersetzt?
So langsam erreiche ich den Punkt an dem ich es nicht mehr aushalte und endlich meinen dicken fahren will 😁😁😁😁
Na dann laufen lassen!
Harry braucht den Platz dann anderweitig!