Vielen Dank für den Tipp, wird morgen zu MB abgeschleppt.
Gelogen!
So klein ist das WWW:
https://e-klasse-forum.de/index.php?thread/66233-e350-cgi-fehlzündungen-zylinder-4-5-und-6/
Vielen Dank für den Tipp, wird morgen zu MB abgeschleppt.
Gelogen!
So klein ist das WWW:
https://e-klasse-forum.de/index.php?thread/66233-e350-cgi-fehlzündungen-zylinder-4-5-und-6/
Starkes Interesse!!!
Ich will auch wissen mein CLS mit intaktem LMM auf der Rolle bringt
Jupp, LMM auch neu!
Vlt. bastel ich dann den MSD auch noch wieder rein ...
.. für den C43 würd ich mal Bedarf anmelden.
CURoland
Würde mich auch interessieren!
Hey der 201 hatte AMG Endrohre und Spezial-Rückleuchten
![]()
![]()
Ja, schon ..., war nur vom Fahrverhalten super enttäuscht!
Bin ja vorher 12 Jahre W/S124 gefahren, die konnten "fahrwerksmäßig" alles besser!
Die liefen einfach schön, egal auf was für einem "Untergrund"!
Erinnere Dich an die Fahrt von Lars, die A8 Richtung Karlsruhe, zugeschneit, Conny mit seinem Ami Bi-Turbo!
mir fallen gegenüber MB keine guten Worte außer Schimpfworte ein
"Leidenschaft" kommt von "Leiden" ..., ich habe sie alle geliebt, meine Sterne, ... OK, den 201 etwas weniger!
Im Klartext: aktuell habe ich schwarze Sitze mit Muschitoaster
Wenn du Rot oder Braun hättest würd ich Tauschen
Das wird wohl nichts ...
Hallo zusammen,
diese Lager hätte ich.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Bin in einem YouTubevideo auf ein Tipp gestoßen und habe das bei meinem NTG 2.5 versucht, leider ohne Erfolg.
Du hättest halt noch bei Vollmond um das Fuhrwerk tanzen müssen, nackich, versteht sich!
Wissen auch die Wenigsten!
PLM hat gerade Sale.. schau mal im Internet. Unter 500 Dollar.
Und? Schon bestellt?
... jeder glücklicher Kunde landet nicht auf YouTube.
Oder in einem Forum ..., sind ja auch meist Menschen, die Probleme mit Ihrem Fuhrwerk haben!
weiß nicht ob es das bei der bremse gibt das kolben klemmen.
Fahre seit '87 durchgehend Mercedes, aber eine Bremse / Kolben hat da noch nie geklemmt!
Die Eintragungen an meinem 210er haben ... ohne übertreiben zu wollen ... 5000km und mindestens das doppelte davon in € in Anspruch genommen.
War mal beschäftigt, an einer C-Klasse einen Agrarhaken eintragen zu lassen, war auch nicht ohne!
Zw. HH & LÖ, "fähige" und vermeintlich "willige" Prüfer kontaktiert ...
Fahr mal zu Pasha !!!
wenn 129PS als Leistung gelten.
Unbedingt! Bei 100 Dizzel Pferden, geht "Leistung" los!
Bei mir waren die Schrauben vom Kompressor locker und bei weiteren zwei cls55 auch das gleiche.
So hatte ich meinen E55 auch übernommen, die Schrauben vom Kompi konntest mit den Fingern drehen!
Habe noch nie so oft die Rennleitung gesehen, wie damals auf der BAB nach Stuggi!
Blut & Wasser ...
Zugfahrzeug war unser Ex 211Mopf 280er!
Hänger wog 1250 kg ...
Ziehen war kein Problem, bremsen schon eher, Seitenwind ...
War wirklich froh, wenn ich keine 80 fahren "musste"!!!
ich könnt auch nach nem 211er ausschau halten aber für den kann ich mich schon seit 10j nicht begeistern.
Das ist schade! Wir hatten den S211 Mopf als 280er Benziner!
Wirklich ein tolles Teil, alleine schon wegen der 7G!
Kann wirklich alles, aber auch alles besser als der 210er, einzige Ausnahme,
Kofferraumvolumen!
Aber klar, wer defekte Ersatzteile horten möchte, der soll das tun.
Hier! Ich auch! Kommen dann für's "H" wieder rein!
643 PS
Mich beeindrucken die 947 NM mehr!