Auch dabei!
Beiträge von shorty
-
-
kaype / Fabian, dürfen wir die Planung des gemeinsamen ( Pizza? ) Essens auch in diesem Fred machen, oder einen Neuen aufmachen?
-
-
hi ich fahre cls 500 c219 brauche teilgutachten für die reifen 245/30R20 95Y für Amg styling 3
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Badei!!! 🤩👍
"shorty" Volker C43XXXXL
-
Und was machst Du jetzt?
Davon ab, "brauchst" Du 4matic?
-
-
Da bin ich aber auf die Vorstellung gespannt!
Ein super Exot!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Fünfhunnerter als M133!
-
Reine Kunststoffschienen können auch mal brechen.
Jupp, M113 bei 290k KM!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Leistungsmessung an ner M113 Sauger G Klasse ist jetzt nicht so das Ziel
Warum nicht?
Ich werde auch den mini FauchAcht auf den Prüfstand wuchten!
Davon ab, wenn Du mit nem ollen 500er kommst, habe ich gute Chancen, nicht die
wenigsten Pferde zu haben!
-
ich bin mir jetzt nicht so sicher was ich dir schreiben soll 😅
Hier kannst mal ein wenig quer lesen,
dann weißt Du, wie so eine Vorstellung aussehen könnte!
Link zu div. Vorstellungen:
.
-
-
-
-
-
.. der andere ist auch uninteressant eigentlich
Nicht das ich ne FeinÖlPlakette brauch im Großraum Frankfurt
Quatsch! Den bringst mit! Weniger als Meiner wird er nicht haben!
-
-
Ja, wäre auch dabei!
Mal gucken, ob ich diesesmal über 260 Ferde komme!
-
Habe an jedem Schlüssel einen kleinen Karabinerhaken,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ist ruck zuck gewechselt, die aktuell nicht benutzten hängen am Schlüsselbrett!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe jetzt nicht das Problem, zu viele Schlüssel einer Marke zu haben,
unterscheide sie aber trotzdem, durch den Kram, der am Ring noch so hängt! 😅
-