Top, danke Rale!
Beiträge von Renntaxi
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Hellou,
kann ich das Innenleben meines Schlüssels (Shampooflasche klein, Baujahre 02 bis 06 oder so) in ein neues Schlüsselgehäuse einfach so transplantieren? Oder muss da was stardiagnostiziert werden?
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Kommt viel Wasser raus? Reicht es paar grosse Lumpen vor den Motor zu stopfen?
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Servus Gemeinde!
Ist es beim 200 Kompressor M271 Motor nötig, bauartbedingt das Kühlwasser vor dem Wechsel des Thermostats abzulassen? In meinem OM613 damals, war das nicht der Fall. Wie ists mit dem Nähmaschinenmotor?
DankööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööööööööööÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöööööööööööööööö
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8er Zeiten mit 600PS kannste auch mit 2000Nm nicht schneller wirken lassen
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S Modus ist bei mir von Haus aus bisschen agil gewesen, nach der Zwischengas-Software war es wirklich agiler, nach Seidt ists aggressivst. Schon bei 1/3 des Gaspedalwegs bei nem schnellen Gassstoss, schaltet das Getriebe 3 Gänge zurück!
PS: Olaf, von wegen "kein Fahrgast möchte nen F1 Fahrer am Steuer".... Dafür gibts das Renntaxi
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In Verbindung mit einer Einzelabstimmung ECU & Dyno & Programmierung TCU fetzt das beim 0815 7g Tronic schon.
Toli hat ja das selbe, und er schreibt auch, dass er den Knopf drückt. Wird wohl beim AMG 7G anders spürbar sein?
PS: Wenn man in C das Gaspedal nach Start und nach 60Grad Wasser, rasch betätigt und bis etwa 2000-2500 dreht, adaptiert sichs agiler nach 5 Minuten. Bei langsamer Gaspedal-Betätigung denkste das 7G ist noch in der gemütlich warmen Tiefgarage und kommt erst hinterher zur Mittagspause..
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Einfach immer mit kickdown losfahren, da tut er au lm 1.
An den doppelklick zum M gewöhnt man sich doch
Ne ganz geile Alternative ist z.B. sein 7G zu programmieren zu lassen, Kennlinie ist dann etwas anders. Mein C ist seit Seidt wie früher S. Und S ist aggro.
Billigversion wär Sprintbooster oder wie das Teil heisst. Vielleicht kann der mit dem Kompi was dazu sagen, er hat einen?
Grüsse und Nacht
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Ständige Adaption beim 7G ist behindert
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Sind Gewindestangen die man an die Sensoren der Airmatic montiert, anstatt der starren Plastikteile. Drehst du am Gewinde, verkürzt du die Stange und die Airmatic geht in die Knie. Sägst du Gewinde so weg bis Kugelkopf an Kugelkopf ist, biste tief genug
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295/25/20 auf 10J ET50 passt perfekt, ohne Bearbeiten. Weil mal Micha gefragt hatte.
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Hab schon bei MB bestellt, hole Samstag ab
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Nach der letzten Bestellung auf Teilenummer-Basis zwecks AMG Tacho-Blenden weiss er, dass er nur ausführen muss, nicht denken.
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Drücke meiner MB Garage die Teilenummern genau so in die Hand
Danke!
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Hey Jungs!
Welche LED Kennzeichenbeleuchtung kann ich für den W212 nehmen?
Taugen die Dinger hier was?
Für Infos und Vorschläge wär ich dankbar
Grüssle
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Felgen sind geil
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Mir geht es um das Verhalten des Öls bei hoher Belastung. Castrol 5W30 wurde immer schnell heiss und der Peak war nicht messbar, da die Anzeige nur bis 150Grad Celsius ging (Rennstrecke).
0W40 verhielt sich stabiler, wird nicht so schnell so heftig heiss. Darüber hinaus lief der Motor ruhiger mit diesem Öl.
Wollte nur wissen, ob Mobil1 0w40 NewLofe Öl im M273 5.5 V8 aus Erfahrungsberichten, verwendbar ist. Alles andere was nichte damit zutun hat, ist euer Kaffee
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Hab irgendwie ein besseres Gefühl beim 0W40 Mobil1.. Vorallem weil ich weiss, wie ich den V8 bewege.
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Toop! Danke Musti