Drehzahlsägen hatt ich neulich mit kaputtgehender Sekundärluft-Pumpe. Nach der Deaktivierung war es deutlich besser. Werd noch das gesamte System stillegen da es immer noch nicht „das“ ist.
Maybe ein Versuch wert das Teil bei dir zu deaktivieren.
Drehzahlsägen hatt ich neulich mit kaputtgehender Sekundärluft-Pumpe. Nach der Deaktivierung war es deutlich besser. Werd noch das gesamte System stillegen da es immer noch nicht „das“ ist.
Maybe ein Versuch wert das Teil bei dir zu deaktivieren.
BMC ebenso.
Ihr seid gemein, ich hab mich schon so drauf gefreut in die Tasten zu hauen und was lustiges zu schreiben. Aber ihr mit euren Fakten, echt he...
Jedenfalls. Ja, 2000 Euro beim 55er ist Pipifax. Unter 20l Verbrauch ist Pipifax und über 8s 100-200 ist Pipifax
PS: Ohne funktionierende NTK Pumpe fährst du bei aktuellen Aussentemperaturen um die 40°C IAT bei normaler Fahrt. Ein Kickdown auf 240 und du bist bei 105°C IAT und dein Auto regelt durch Leistungswegnahme und es fährt sich wie ein Fiat mit 800PS, einfach nich geil. Nach etwa 20s fällt die Temperatur wieder so weit, dass die Elektronik Leistung freigibt. Je nach dem wie dein 55er drückt, hast du somit ab 140km/h, 8 bis 14 Sekunden Zeit bis die Kiste regelt. Bei 14 musst halt in die vollen greifen damit da was vorwärts geht
Besser in den AMG als in irgendeine top gepflegte Frau bei der die Laufleistung zurückgedreht wurden.
Alles klar!
Danke euch!
Hellou zusammen!
Dieser P0410 Fehler lässt mir keine Ruhe, kommt immer wieder zurück in unregelmässigen Abständen. Mal 2 Wochen mal 2 Tage.
Muss es die Pumpe sein oder kann ich iwo anders anfangen das System auf Richtigkeit zu checken (Stecker, Schläuche)?
Hab hier auch gelesen man könne die Sekundärpumpe stilllegen? Ratsam? Folgen?
Danke euch vorab!
LG
Sibi
Entweder neuer Papst gewählt oder Kondenswasser aus den Töpfen. ?
Halb so schlimm.. Toli tut nur so hart, wie sein Fahrwerk mal war.. Jetz issa softy-setup, gell Hase
Kurzer Bericht über folgende Kombination :
Brembo Scheiben, rote EBC Keramik Dingers rundum. Drei Runden am Stück NOS geht schon. Ab der 4ten Runde am Stück wird ihr das Spektakel zu heiss.
Hätte mir zwar mehr erwartet, aber um Welten besser als OEM.
Hey Jungs,
mein Arbeitskollege möchte sich gern AMG Felgen auf seinen W209 CLK270 CDI schnallen. Nun weiss ich nicht mehr genau, welche Grössen gängig und passgenau waren bei diesem Modell.
Felgen die er haben will
VA : 8.5j x 18, ET38
HA : 9J x18, ET39
Mit welchen Pellen fährt man das? 225/40/18 und 245/35/18?
Danke in unsrer beider Namen für Infos!
Gruss
Dachte wär ne S, aber wen juckts schon. Kaufst ne C und machst auf S
Ist doch super, hab den letzten grossen 500er
Hatte ich beim OM642 auch. Bei mir wars wegen des Hirschgeweihs.
Google mal nach Hirschgeweih OM642, Kurbelgehäuseentlüftung OM642 und Dichtung LMM OM642.
Servus Jungs,
welche Bremsflüssigkeit ist im W212 ab Werk drinnen? DOT4? DOT5?
Danke und Gruss
Geld dreht dort weiter, wo der Bohrer aufhört
Kaype hat dir die passende Seite herausgelinked.
Ich find, manche MB Werbung verdient den Oscar mindestens so wie Leonardo DICaprio
Ich fahr 245/30/20 auf 9J und 295/25/20 auf 10J. Das passt je nach ET, wie Arsch auf Eimer.