Danke speatbremser so ein hinweis hatte ich hier erhofft.
Beiträge von Benz Power
-
-
Ok vielen dank.Bleibt wohl nur der besuch beim Werkstadt übrig.
-
Es geht mir eigentlich darum das der Wagen gerade steht.Hab den Wagen tiefergelgt hab es ohne Person im Wagen von Kotflügel kante bis zur Radnabemitte gemessen und Gleichmäsig tiefergelegt.Es steht auch optisch gleichmäsig tief aus.Nur in der selben zeit habe ich spurstange + spurstangen Köpfe austauschen lassen.Seit dem Zieht der wagen leicht nach rechts,mein lenkrad steht sehr schief nach links.Es wurde drei mal Spur Vermessen auch vom Freundlichen einmal gemessen aber die Werte kommen gut raus.Sagen alle muss nichts eingestellt werden.Ich gehe davon aus das es an meinem Fahrwerk was nicht stimmt.
-
das ist mir schon klar.Aber es würde mir auch langen wenn ich die werte von irgendein avantgarde w211 e350 in Serienzustand habe.
-
Hi,ich hab mein E350 mit SD Tiefergelgt.Hatte ein Bild von den Originalen werte gemacht fals ich es wieder rückrüsten möchte,jetz möchte ich es wieder auf Originale oder Standard ähnliche höhe.Nur mein handy ist kaputt und ich hab die Originalen werte nicht mehr.Hat vieleicht jemand die Originalen Werte ?
-
Ok ich Danke euch für die schnellen Antworten.Ich Probiers dann mal aus.
-
Also soll ich nur den mitteldämpfer und Endschalldämpfer einbauen?
-
Mit Sportauspuff hab ich Eisenmann,Fox,Carlsson auch probiert war mir zu laut.Hatte mal e55 Endschalldämpfer war damit zu Frieden aber war mir bischen zu leise.Daher möchte ich jetz e63 Probieren.
-
ich würde auch komplett umbauen aber wie der kaype schrieb,gibt es die sache mit Gegendruck und Leistungsverlust.Kann mir das noch jemand bestätigen oder gibt es andere meinungen?Mir ist schon klar das es sich nicht wie Amg anhören wird aufjedenfall besser wie serie
-
HI.
Hab mir jetz Amg e63 Komplett Auspuffanlage zugelegt für mein E350.Meine frage wäre um besseren leistung und sound zu bekommen,soll ich die komplett mit Kat einbauen bis Endschalldämpfer oder Mitelschalldämpfer + Endschalldämpfer oder nur Endschalldämpfer?
-
Es fängt doch bestimmt irgendwann an zu rosten durch die Feuchtigkeit.
-
3.Bremslicht habe ich nie augebaut und an den Verkleidungen habe ich auch nichts feuchtes feststellen können.
-
Hey Leute, hab Wasser im Kofferraum ganz unten am unterboden,hab einige beiträge gelesen das Wasser durch die Dichtungen von Rückleuchten und Koferraumdichtung eintrit.Nur ich kann es nicht glauben das sowas beim mopf passiert.Hat jemand erfahrung beim mopf gemacht oder es gelöst?