Das wäre auch ne Alternative, aber müsste halt echt alles
Runter.
http://www.exhaust-coating.de/
Normaler auspufflack tuts evtl auch.
Das wäre auch ne Alternative, aber müsste halt echt alles
Runter.
http://www.exhaust-coating.de/
Normaler auspufflack tuts evtl auch.
Kommt drauf an wo der riss ist.
Aber so viel ich weis wird das mit faserspachtel gemacht, da werden so matten untergelegt und ggf. ein dünnes gitternetz oder so.
Hallo,
ich habe eine silberne vom meinem AMG und wäre bereit mit dir zu tauschen, wenn du willst.
Gruß Flo
Sorry muß nochmal nachfragen, versteh folgenden Satz nicht ganz:
Das ändert sich 2012
Wer künftig den Termin für die Kfz-Hauptuntersuchung versäumt, bekommt die Verspätung bei der Plakettenvergabe abgezogen. Ab April 2012 beginnt die 24-Monatsfrist erst ab der tatsächlich erfolgten Hauptuntersuchung, und nicht bereits beim eigentlich angesetzten Termin.
Bekommt die Verspätung nun abgezogen oder nicht?
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen ob die Türgriffe beim 211er vorne und hinten gleich sind???
Rein optisch würd ich sagen ja, bin mir aber ned sicher.
Und gibts noch ne Anleitung irgendwo wie man die Dinger wechselt???
Danke
Irgendwann wird dieser Umweltplaketenschmarn eh wieder abgeschafft, bisher will man noch etwas geld damit machen,
weil, dass es nichts bringt haben die auch schon gemerkt.
Von vorne irgendwie gewöhnungsbedürftig.
Aber wo soll das noch hinführen wenn jetzt schon der Sl500 nur noch 4,6 auf 100 braucht
Übrigens, kann mich noch erinnern das auf dem Hagmann 6.0 210er eine Bremse vom Porsche Turbo drauf war und sollte angeblich plug&play gewesen sein.
Ein Freund hatte die Bremsen vom SLK 55 auf dem 210er E55 K.
Kann mich noch erinnern, dass der Einbau nicht einfach war und auch nur durch Distanzscheiben möglich.
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/24ve2nua5w.jpg]
Willkommen.
Es gibt hier viele verschiedene Möglichkeiten.
Kommt ganz drauf an, wieviel Leistung du am Ende haben willst und was du ausgeben willst.
Aber sind hohe Drehzahlen beim CDI nicht eher von Nachteil?
Hi,
bin leider noch nicht weitergekommen bzw. hab ich mich noch nicht drum gekümmert.
Werd aber die nächsten wochen die felgen zum lackieren geben.
Kann mich nur erinnern dass ich vor Jahren mal meine Styling 2 lackieren wollte und der Farbentyp das Sterlingsilber nicht gefunden hatte.
Hallo Leute,
kann mir jemand sagen, wie man beim 211er die schwarzen Türpanelen wechselt?
Danke
Gruß Flo
Leute wieviel Windungen kann man da ca. abnehmen?
Irgendwie braucht doch der Antriebsstrang vom 4matic einen gewissen Platz.
Und gibts irgendwas zu beachten beim ausbau vom federbein?
Danke.
Hast da schon angefragt?
http://www.sm-faser-verbundteile.de/
Aziz lass das mit dem Hifiumbau!
Lieber durchgehende Rohre von vorne nach hinten, dann sparst gewicht und den radio hörst auch nimmer
hat der 5,0 M119 auch die Ketten- bzw. Gleitschienenprobleme?
die letzen Baujahre sehen ja net schlecht aus (innen), der erste jetzt besonders, mit der seltenen Ausstattung:
Mercedes-Benz S 500 Business/PTS/Schiebedach/Bose
Mercedes-Benz S 500 L 1. Hand, Scheckheft! wobei der hier glaube früheres Modelljahr ist
Ich glaube echt es gibt nix fetteres.
Den ersten, tiefer und Felgen wäre meiner
Also wie es beim E50 ist kann ich nicht sagen, aber bei meinem 210er E55 war es absolut nicht schlimm.
Ich denke die Teile werden da beim A8 nicht viel billiger sein.
Also weis nur das die richtig viel schlucken sollen.
Warum nicht sowas???
Bei mobile war letztens ein CLS 63 mit hinten durchgehender Rücksitzbank drin.
Also irgendwie muss es gehen
Anatoli, rein weiß oder leicht bläulich?
Wie ist die Sicht???