Also die originalen Dichtungen sind aus Metall. Wenn die mal agezogen sind, lassen die nicht so schnell nach.
Beiträge von slobo
-
-
Ich würde einfach mal 500 km fahren.. das tut sich schon von alleine.
-
-
Wenn man normal bis sportlich fährt, wird die Scheibe mehr beansprucht als mit OEM Belägen. Aber das passt schon.
-
EBC Yellow würde ich dir ohne weiteres empfehlen. Hatte den schon mal. Das ist alltagstauglich.
-
Weiß jetzt auch nicht genau auf was ich umsteige, wieder auf Fuchs oder Mobil 1 oder doch das Motul 300V
Was meint ihr ?
ich würde das Motul nehmen

-
Kann mir gar nicht vorstellen, dass das 5W50 schneller verbraucht wird als ein 5W40. 🤔
-
-
Ja das passt

War das ein geiler CLS.. 😍👌
-
Den Käufer sind die in einer Baustelle auf der Autobahn dann hinten auch gebrochen.
Krass, dass Felgen heutzutage noch solche niedrigen Qualitätsstandards haben. Zumal dieses Design nicht irgendwie auf Leichtbau getrimmt ist, sondern ordentlich viel Speichen und Material hat.
Vermutlich einfach schlechtes Material. -
Ich bin früher 9x20 ET25 und 10,5x20 ET25 gefahren. Für mich war das perfekt.
-
Mein (nicht legaler und STVzO zugelassener) Tipp: Lahmlegen und auscodieren den Rotz...
Hab ich damals auch gemacht, ist das Vernünftigste. Zumal dir dieser Mist die Ansaugbrücke total verdreckt und zurotzt. Auscodieren wie Fabi sagt und Ruhe haben.
-
Wegen das Klappern -> bleiben nur die Krümmer?
Gruß,
OgiOder die Motorlager wie bei mir damals.
-
Ich würde da auch nicht zu sehr fetten, sonst sammelt sich da alles mögliche, aber schmieren sollte eigentlich reichen.
-
Damals beim CLS (219er) ging es auch immer schwerer die Motorhaube zu entriegeln, bis ich mal die beiden Verriegelungen im Querträger mit WD40 geflutet hatte. Danach lief das wieder schön sauber und machte nie mehr Ärger.
-
Booaaahh... Ist das lange..

-
Interesse scheint ja vorhanden zu sein hier.

-
Hat wohl jeder mehr Glück als ich, zumal auf dem Hinweg damals schon der LMM gezickt hat und auf dem Rückweg der Klimakompressor über den Jordan geflogen ist. 🤷🏼♂️ Kann nur besser werden..

-
Neuer Hobel, neuer Dynoday?

Könnte man anpeilen - jo. Ich ticker mal Michael Panda an ob er mal mit Martin quatschen möchte dazu

Ja sicher.. 😉
Cool, bin gespannt ob da was klappen wird.
-
Leute wie sieht es hier aus mit einem Dynoday dieses Jahr? Schon was geplant?