Kein Eco-Schalter zum abstellen ?
Doch aber es bleibt nicht dauerhaft aus
Nach jedem starten wieder das gleiche. Deshalb auscodiert und Ruhe
Kein Eco-Schalter zum abstellen ?
Doch aber es bleibt nicht dauerhaft aus
Nach jedem starten wieder das gleiche. Deshalb auscodiert und Ruhe
Bei unserem GLK war das ganz easy zum auscodieren. Ich denke beim 205 müsste das genau so gut gehen. Ich habe es gehasst, wenn er dauern ausging an der Ampel.
Was war jetzt genau bei dir? Motorsteuergerät war kaputt und hast es eingeschickt zur Reparatur?
Irgendjemand hier im Forum hat doch das schon mal gemacht. Wer war es wieder? ![]()
Ich glaube nur mit SD.
Mal den Ölstand checken, da fehlt bestimmt etwas Öl
Link geh nicht.. leider??
Miessler Automotive vertreibt die in DE, wenn ein Datum drauf ist, dann sollte Garantie kein Thema sein. Ruf die mal an.
Erzähl mal etwas mehr, ich kann dir gerade nicht folgen, was denn genau das 440er Package beinhaltet und wieso der MKB nicht ideal funktioniert. Wie soll das Luftleitblech angebracht werden bzw. wie soll die Form sein. Sorry aber ich steh grad total auf dem Schlauch.. ![]()
Miessler Automotive kannst zuschlagen, ist ein Wabco für 229 Euro, OEM ist auch Wabco
Das Sportfahrwerk ist doch sicher auch schon 10-20mm tiefer, da wird dein Wagen auch schon etwas kürzere Dämpfer haben... Oder liege ich da falsch?
Neee.. Dämpfer sind alle gleich meines Wissens
Der M113 hat zuviel solchen Mist mit so dünnen Unterdruck Schläuchen, es nervt echt etwas.
360er gab es nie hinten.
Die AMG's hatten vorne 360er und hinten 330er.
SBC ist eine Megabremse ... ich versteh nicht was die Leute da immer gegen haben.
Prinzipiell finde ich das auch so. Hab bisher nur 1-2 mal bei heftigen Alpentouren das "reale" Pedalgefühl vermisst. Sonst ist es hammer. Immer gleicher Pedaldruck und es bremst einfach ohne Mucken.
Mit schwarzen Tasten vielleicht stimmiger.
Aber ja, schaut gut aus.
dann wäre es so oder? Das mit den Tasten wäre mir noch egal, Hauptsache neues Design.. ![]()
Für mich wäre es so perfekt!!!!
Ich hab ein Projekt angefangen mit W205-Lenkrad in meinem W211 und es funktioniert das meiste.
Nur reicht "das meiste" eben nicht aus um dann effektiv umzurüsten. Ich würde sofort umrüsten, wenn es eine preiswerte Alternative gäbe. Meine letzte Anfrage bei ihm ist schon 1 Jahr her, aber da waren es 1200.- Euro für den Umbau auf W205 AMG Lenkrad. Das war mir doch viel zu viel Asche.