Hab auch so eins und es ist einfach das Beste!!!
Beiträge von slobo
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Fährst du das 5 w 40 ganzjährig? Ich überlege auf Rowe umzusteigen. Kommt in den entsprechenden ÖLforen eigentlich ganz gut weg soweit ich das beurteilen kann. Bin mir aber noch unschlüssig ob 0w40 oder deren 5w40.Ja das ganze Jahr, wieso meinst du? Warum ein Rowe fahren, wo doch Castrol viel mehr Erfahrung hat und bestimmt für den gleichen Preis zu haben ist. Da würde ich immer zum langjährigen Produkt greifen, was sich seit so vielen Jahren etabliert hat.
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Ich fahre seit dem Mobil 1 Change nur noch Castrol Edge 5W40 (ist von Castrol für die 63er AMG Motoren empfohlen). In meinen Augen macht bei solchen V8 Motoren, die auch mal scharf bewegt werden, ein 0W keinen Sinn. Zumal BMW in seinen Hochleistungsmotoren sogar 10W60 fährt.
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Neee nur Dichtungen
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Yep, scheint die Dichtung zu sein, weil soviel ausgetreten ist.
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Wenn das so ist wie oft beim 219er CLS dann ist wird der Stutzen, der im Tank eingeklebt ist, mit der Zeit undicht.
Lars hat erst einen da gehabt und haben es versucht zu kleben.
Bei MB gibts nur den Tank komplett und selbst auf den müsste man bis nächstes Jahr warten (ich rede vom 219er Tank).
Das war mein Tank, wo wir es geklebt haben. Es war ein voller Erfolg. Wir haben drei Schichten 2-Komp. Uhu Kleber verwendet (wichtig: der Klebstoff muss Benzin und Säure resisten sein) und immer nach einer Schicht, etwa 1h trocknen lassen und dann leicht angeschliffen und wieder geklebt. Ich stelle hier ein Bild noch rein, dann ist auch klar, wovon wir sprechen.
Auf dem Bild ist die erste Schicht von drei zu sehen. Das ist die Tankentlüftung und der Überlauf in einem.
Gibt aber viele W211er und 219er wo es lediglich die Dichtungen der Benzinpumpendeckel sind. Die sind jetzt neu grün, anstatt schwarz und resistenter gegen Benzin. Die sollten als erstes getauscht werden.
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Ist nicht Bjön (Mr. Benz) in deiner Nähe?
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Irgendwie muss er ja Geld verdienen Vermutlich die SLS Kerzen
Brisk hat spezielle oder SLS Black Series Zündkerzen
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Und über mich sind Actia eCOM-Multiplexer beziehbar, sofern interessant.
Was ist denn eCOM
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Grösserer Kühler, Kühlkreislauf trennen und ne gescheite Pumpe! Die 3 To Do's wenn man 55K fährt.
Geiler Kühler.. ich denke das bringt deutlich was, vor allem bei Attacke.
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Spricht doch nichts gegen einen CL, sind doch super Autos
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Hört sich doch super an! 450 Euro für ein Unikat, ist nicht übel, finde den Preis sehr fair. Man darf den Aufwand dahinter nie vergessen und die teuren Programme und PC's. Oft denke die Leute sowas müsste für 150-200 Euro möglich sein, aber de lebt ja davon und muss seinen Lohn auch haben.
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Hast du da Distanzstücke dazwischen gemacht und den Sattel bearbeitet. Sieht gut. Hast den Wagen mit dieser Bremsenkombination mal richtig über einen Pass oder so geprügelt, damit die Bremse richtig heiss wurde?
Ich würde gerne beim nächsten Wechsel statt der 360er die 380er Scheibe verwenden.
Wieso lässt du solche Sachen nicht anfertigen und verkaufst es dann. Dafür gibt es def. einen kleinen Markt.
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Die Firma MBT fertigt Adapter an, da kann man beinahe alles kombinieren. Ich würde gerne einen anderen Adapter bei mir verbauen, damit ich die 380er Scheibe fahren kann.
Hier der originale Adapter für die 390er Bremse vom SL65.
Es steht sogar drauf 390 auf dem Adapter. Falls das jemand braucht, ist es hier in diesem Thread bestimmt nicht verkehrt.
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Tausche mal Li und Re und schau ob der Fehler mitwandert, bzw. ob er dann links tiefer steht
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Das ist ja mehr als ein 190er Evo..
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Ich liebe solche Umbauten.. Bilder Mark nicht vergessen, ja?
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Ich fahre seit 2 Sätzen den Hankook S1evo und bin sehr happy damit (255 30 / 20 und 295 25 / 20). Pirelli nützt sich zu schnell ab. Viele loben den neuen Conti SC 6, aber ich kaufe keine Contis, weil die immer laut sind ab der Hälfte.