Beiträge von slobo
-
-
Mit wieviel NM zieht man das Lenkrad eigentlich wieder an?
-
-
Ich finde das Lenkrad wertet den Innenraum massiv auf.

-
Ich kenne jetzt 4 Personen (inkl. Sibi) bei denen seine Arbeit gut war und meinen Tacho hat er auch hinbekommen mit der richigen Software. Dass ihr beide mal Ärger hattet und das ganze dann nicht gut ausging verstehe ich, hast mir ja erzählt, aber ich wiederspiegle nur "meine" positiven Erfahrungen. Und davon haben jetzt schon 3x SL-Fahrer aus der Schweiz profitiert. Und er war sehr freundlich jeweils.
Jeder wie er mag, aber er bietet Sachen an, die andere nicht hinbekommen, wieso auch immer???

Da hat er in solchen Sachen den anderen was voraus. Seine Preise sind leider etwas deftig jaaa... Das hindert mich selbst so einen Lenkradumbau machen zu lassen. Würde ich jemanden kennen, der günstiger ist und das kann, würde ich zu dem fahren und mir ein feines W205 AMG Lenkrad einbauen lassen. Kenne aber leider nur ihn..

-
Kenne nur den Müslüm der das sauber hinbekommt.
-
Wenn man beim 350er 4-OEM-Kat's hat und dann eine AMG oder sonstige Anlage mit grösserem Durchmesser montiert, kann nicht die Rede von Leistungsverlust sein. No way.. die 4-Kat's bremsen schon so stark, da spielt es keine Rolle.
-
Ich würde soviel wie möglich von der E63 Anlage verbauen, wenn ich sie schon liegen habe.

-
Hab erst gerade NGK verbaut. Die originalen von MB waren bei mir von Champion.
-
Wie gesagt ich kann nichts weiteres dazu sagen, als das, was mir von Herrmanns so mitgegeben wurde.
es war eines dieser Lager so hinüber, dass das HAG so laut gesungen hat, man brauchte kein Radio mehr.Die machen das täglich angeblich..
und sind überhaupt nicht happy mit der Qualität der Lager drinn. -
Also die von Herrmanns machen wöchentlich sehr viele HAG und die sagten mir, dass das Mittellager im Differenzial beim 3,06 sehr anfällig sei, wieso auch immer???? Und damals hatte meiner nicht mal 100tkm. Und er meinte, es kann sein, dass nach 100tkm wieder das Lager defekt sein wird. Dann fragte ich ihn, ob man nicht was besseres verbauen könnte. Ein stärkeres Lager. Bessere Qualität usw.
Er meinte sie verbauen nur OEM Parts, weil sie nur so Garantie geben könnten

-
3,06 ist einfach viel zu kurz übersetzt meiner Meinung nach. Das macht nicht mal beim CLS 500 mit 306 PS richtig Sinn, da du beim Anfahren mit Vollgas mit dieser kleinen PS- Zahl schon keine Traktion hast. Mit Sperre wäre es natürlich anders. Und dann noch mit dem 7G in Kombination finde ich es nicht perfekt. Wie es in Kombination mit der 5G ist, kann ich nicht sagen.
-
-
-
-
Ich habe mir Sturzkorrekturen von diesen Anbieter aus USA eingebaut seit fast zwei Jahren und bin sehr happy damit. Sturz ist wieder OEM

ebay link:
-
Bitte was?
Dafür das ich eher der ruhige Fahrer und kein Heizer bin und viele auch in anderen Foren schreiben, das sie mit nem Satz Reifen locker 40 bis 50tkm machen find ich das wenig.
40-50 tkm...

sind wohl alles Opas und Sonntagsfahrer. Hatte mit meinem extrem negativen Sturz damals 6-8 tkm maximal gemacht. Und du machst 20 tkm und bist nicht happy. 
-
-
slobo werden übrigens heute Abend mal das Pace probieren

Jaaa... Sehr schön. Die Pasta ist der Hammer. Ich wäre auch gerne da. Trink einen Limoncello für mich.
-
Bosch!
Hab mir jetzt auch die Vorkatsonden L+R neu von Bosch geholt, da auf Bank 2 Sonde 1 paar mal zickte. Jetzt zwar nicht mehr, aber neu ist neu.