Kühler wechseln und Getriebe spülen.
Beiträge von slobo
-
-
Ausserdem verdunstet Benzin sehr schnell wenn auch mal was wäre.
-
Aber kann es von da aus zur Pumpe laufen, sodass es aussieht wie auf meinem Bild?
Bei mir war es nie so massiv viel wie bei dir, da durch die Bewegung des Fz. ein Teil auch den Tank runter lief.
Meistens stank es hinten links bei mir.
Ich vermute bei dir schon eher, dass die Pumpe einen Riss hat und somit defekt ist. Um das ganze wie bei mir zu kleben, muss der Tank ausgebaut werden, weil das Teil in der Mitte sitzt, wo man nicht hinkommt. Bei Motortalk hat einer seine beiden Pumpen mit Dreikomponenten Kleber bis zum Stromstecker bzw. Benzinleitung gefüllt. Hatte auch nie mehr Probleme. Ist viel billiger als ne neue Pumpe und der Versuch lohnt sich doch. Die beiden grünen Dichtungen die jeweils unter dem Deckel sind, würde ich auch gleich tauschen, die sind besser als die alten schwarzen.
-
Bei mir war dieses Teil (Tanküberlauf) undicht. Wir haben es mit 3 Schichten geklebt und nie wieder Benzingeruch.
Sitzt genau in der Mitte des Tankes.
-
Es gibt auch noch nen Nockenwellensensor
So einen hab ich liegen falls nötig.
-
-
Ah ok, das wusste ich nicht, dann kennst Du den Mark ja bereits.
Oh ja klar Slobo......warum denn nicht!
Bist Du hier aus der Nähe?
Ja ich kenne Mark einfach von damals als er meinen Wagen gemacht hat.
Aus der Nähe.. nein, ich komme aus Basel, aber eine Reise nach Stuggi kann man ja immer mit einem MB Museumsbesuch oder sonstigem kombinieren.
Sag mir dann frühzeitig bescheid, vielleicht können wir ja dann mit Mark etwas vereinbaren und nacheinander auf die Rolle. Wäre bestimmt cool
-
Ich werde meinen Motor von Mark Seidt von http://www.seidt-performance.de/ abstimmen lassen, ist ein Bekannter von mir und ich schätze seine Arbeit sehr.
Was er aber genau für einen Prüfstand hat, kann ich dir leider nicht sagen.
Mein Motor und Getriebe wurden ja auch beim Mark Seidt gemacht. Vielleicht können wir da zusammen auf die Rolle, es würde mich auch sehr interessieren was bei mir raus kommt.
-
-
-
-
Mit wieviel NM zieht man das Lenkrad eigentlich wieder an?
-
-
Ich finde das Lenkrad wertet den Innenraum massiv auf.
-
Ich kenne jetzt 4 Personen (inkl. Sibi) bei denen seine Arbeit gut war und meinen Tacho hat er auch hinbekommen mit der richigen Software. Dass ihr beide mal Ärger hattet und das ganze dann nicht gut ausging verstehe ich, hast mir ja erzählt, aber ich wiederspiegle nur "meine" positiven Erfahrungen. Und davon haben jetzt schon 3x SL-Fahrer aus der Schweiz profitiert. Und er war sehr freundlich jeweils.
Jeder wie er mag, aber er bietet Sachen an, die andere nicht hinbekommen, wieso auch immer???
Da hat er in solchen Sachen den anderen was voraus. Seine Preise sind leider etwas deftig jaaa... Das hindert mich selbst so einen Lenkradumbau machen zu lassen. Würde ich jemanden kennen, der günstiger ist und das kann, würde ich zu dem fahren und mir ein feines W205 AMG Lenkrad einbauen lassen. Kenne aber leider nur ihn..
-
Kenne nur den Müslüm der das sauber hinbekommt.
-
Wenn man beim 350er 4-OEM-Kat's hat und dann eine AMG oder sonstige Anlage mit grösserem Durchmesser montiert, kann nicht die Rede von Leistungsverlust sein. No way.. die 4-Kat's bremsen schon so stark, da spielt es keine Rolle.
-
Ich würde soviel wie möglich von der E63 Anlage verbauen, wenn ich sie schon liegen habe.
-
Hab erst gerade NGK verbaut. Die originalen von MB waren bei mir von Champion.
-
Wie gesagt ich kann nichts weiteres dazu sagen, als das, was mir von Herrmanns so mitgegeben wurde.
es war eines dieser Lager so hinüber, dass das HAG so laut gesungen hat, man brauchte kein Radio mehr.
Die machen das täglich angeblich..
und sind überhaupt nicht happy mit der Qualität der Lager drinn.