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Ach sooo.. 🤣🤣🤣 dachte schon, du fährst so tief und wunderst dich noch.. 🙈
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Ach sooo.. 🤣🤣🤣 dachte schon, du fährst so tief und wunderst dich noch.. 🙈
Hallo in die Runde und erstmal Danke an Hugo für Weiterleitung zum Forum via Facebook 👍🏻
Kurze Vorstellung. Mein Name ist Danny, 36 Jahre jung und Fahrer eines C219 CLS500 Bj. 05. Und habe wie ihr euch sicher denken könnt, die selben Probleme mit dem Sturz an Vorder- u. Hinterachse. Der ein oder andere kennt mich eventuell aus den diversen FB Gruppen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wollte hiermit auch mein Interesse an den Buchsen bekunden 😅
Wenn du so tief fährst, ist es auch normal, dass du so viel negativen Sturz hast.
Hi
Ich habe mal einen w211 e55 amg gesehen (vor meinen Augen 😄) der ein Lenkrad von dem c63 w205 hatte
Kennt sich jemand hier damit aus wie man das zum laufen bringt ?
Lg
Guck mal auf Seite 15.
Dann ist aber der Sensor der die Drehzahlen abgleicht und in der EHS sitzt irgendwie nicht mehr so fit.
der 204 hat einen 2-geteilten tank und der sprit wird hin und her gepumpt. eventuell ist auch ein schlauch nicht richtig gelegt und die eine seite wird leer gepumpt.
Du meinst wohl 203er 😉👍🏻
Hallo,
Die ganze Einheit wurde erst vor 6 Monaten getauscht, weil das Rückschlagventil defekt war und das Auto immer schlechter angesprungen ist.
Komisch ist halt, dass die Nadel so langsam ansteigt, ein hängender Schwimmer müsste ja direkt nach dem Start auf voll gehen...?
Gruß Sandra
Nicht zwingend.. weil ein Auto in Bewegung ist und der Sprit ja auch hin und her schwappt.
Ganze Einheit tauschen und wieder 200'000 - 250'000 km Ruhe haben
Hallo Till, willkommen im Forum
Bei uns im Forum muss man sich erstmals vorstellen, bevor man die Leute so zubombt und Hilfe erwartet. Wer bist du, woher kommst du.. Bilder vom Fahrzeug usw, einfach etwas mehr als nur.. hier bin ich und bitte löst mein Problem sofort. Verstehsch.. 😉 Ist ein familiärer Rahmen wo man wissen will, wer hinter einem Nickname mit viel Nullen steht.. 😜
In diesem Sinne.. viel Spass hier bei uns.. 👋🏻
Gruss Slobo
Leider habe ich niemanden in der Nähe. Ich hoffe das es zum Treffen im Süden kommt und dort ein Progger dabei ist 🙈
Also SD wird es bestimmt genug am Treffen haben. Ich nehme meine bestimmt mit.
Meine Güte was ihr alle hier schreibt das ist unglaublich werde hier keine weiteren Fragen mehr schreiben bekomme nur dumme Antworten unglaublich man
Hab dir eine PN geschrieben 😉
Man muss sagen, die Masse die geschrieben hast, sind die falschen für dein Auto.
Ich fahre auf dem 218er CLS:
9x20 ET25 und 10,5x20 ET35. Um diesen Dreh herum sind die Masse die man beim 218er fährt.
Falls du Hilfe brauchst, schau in dein Postfach
Es könnte vielleicht auch Verkokung an den Ventilen sein, so dass die nicht mehr 100% schliessen können. Das gibts leider bei den modernen Dieseln immer wieder mal. Besonders an den Drallklappen oder wie die heissen.
Wenn ich bei unserem GLK Vibrationen bemerke, dann schmeisse ich 2 Flaschen Einspritzsystemreiniger für Diesel und meistens läuft er dann wieder wie ein Uhrwerk.
Was bei euch auch noch sein könnte, die 7G Plus schaltet ja im Stand nach ein paar Sekunden stehen, sowas wie eine Entkoppelung ein. Wenn man feinfühlig ist, spürt man das bei der 7G Plus mit deaktivierter Start / Stop.
Vielleicht müsste man diese Entkoppelung mal unter die Lupe nehmen.
Alleine wie viele stille Mitleser wir hier haben die noch nie einen Beitrag zur Gemeinschaft gepostet haben. Teilweise schon jahrelang.
aber das stört ja nicht. Besser so als dummes gelabber.. 🤷🏼♂️
genau den hab ich jetzt bestellt.
Hatte würth und war brutal enttäuscht von der Quali … jetzt Proxxon - alles tiptop
hab mir einen von Proxxon soeben bei eBay angesehen. Sind plus minus bei 80 Euro
Sind die Dinger von BGS gut?
Schönen Sonntag liebes Forum.. 👋🏻
Ich habe eine kleine Frage an die Werkzeugprofis unter euch.
Könnt ihr mir einen preiswerten Drehmomentschlüssel (ausschliesslich für Räder anziehen) empfehlen? Mein Dad hat unseren Drehmomentschlüssel (von Bituxx) vor kurzem geschrottet und der gleicht nun einer Banane. Dies ist passiert, weil seine Werkstatt die Radschrauben mit dem Schlagschrauber so heftig festgeballert hat, dass er richtig viel Power brauchte um die Schrauben zu lösen. Es war aber auch ein alter Drehmomentschlüssel und ich wollte mir sowieso mal etwas Neues gönnen.
Bin für Vorschläge offen, sowohl für analoge als auch digitale Drehmomentschlüssel. Ich bedanke mich schon mal im Voraus. 👋🏻
Frag doch mal bei Herrmanns nach.. die haben mein HAG vom CLS C219 damals überholt. War eine mega Bude.
Also ich würde an deiner Stelle mal zu einer Firma (z.B. Epytec) Kontakt aufnehmen und mal fragen, was man da realisieren könnte. Ich denke so ein schöner 6 Kolben Sattel müsste mit einem angefertigten Sattelhalter realisierbar sein. Aber Epytec kann das ausmessen und dir bestimmt weiter helfen.
Ich glaube hier wurde etwas 212er und 213er vermischt. Er fährt einen 213er.
Im MSG sind es zwei Punkte.. einmal SLP (Sekundärluftpumpe) Überwachung und dann noch was mit SLP. Ist scho 4-5 Jahre her, dass ich den Kram an meinem ehemaligen M113 ausgebaut hatte. Die Plättchen hatte ich von VRP aus USA bestellt. Auch das AGR habe ich auscodiert gehabt und mit Plättchen verschlossen. Da muss aber der Stecker an dem Ventil bleiben, sonst meckert er.