Nach dem was ich gehört habe, ist das Knete vor einer Politur immer das A und O. Sonst kann es sein, dass man sich mit dem Polieren, noch schlimmere Kratzer einarbeitet. Eine Versiegelung ohne Politur würde ich jetzt auch nicht machen. Bin aber kein Profi und lasse es auch meistens machen vom Kollegen.
Beiträge von slobo
-
-
Ist das nicht zu brutal. Vielleicht eher mal nach PU suchen oder so
-
Steht dem GLK gut 👌🏻
-
Heute angekommen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe mich für den "Proxxon" entschieden, einerseits seit Jahren gute Erfahrung mit dem Hersteller, zweitens kostet der nur die Hälfte vom "Gedore" - knapp 70 Teuros!
Wird für die fünf Einsätze im Jahr wohl passen!
genau den hab ich auch neulich gekauft, für etwas mehr als 80 Euro. Ist echt ein massives Teil und von der Qualität her super.
-
Lambdasonden oder Kat's könnten es auch sein.
-
[…]
Ach sooo.. 🤣🤣🤣 dachte schon, du fährst so tief und wunderst dich noch.. 🙈
-
Hallo in die Runde und erstmal Danke an Hugo für Weiterleitung zum Forum via Facebook 👍🏻
Kurze Vorstellung. Mein Name ist Danny, 36 Jahre jung und Fahrer eines C219 CLS500 Bj. 05. Und habe wie ihr euch sicher denken könnt, die selben Probleme mit dem Sturz an Vorder- u. Hinterachse. Der ein oder andere kennt mich eventuell aus den diversen FB Gruppen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wollte hiermit auch mein Interesse an den Buchsen bekunden 😅
Wenn du so tief fährst, ist es auch normal, dass du so viel negativen Sturz hast.
-
Hi
Ich habe mal einen w211 e55 amg gesehen (vor meinen Augen 😄) der ein Lenkrad von dem c63 w205 hatte
Kennt sich jemand hier damit aus wie man das zum laufen bringt ?
Lg
Guck mal auf Seite 15.
-
Dann ist aber der Sensor der die Drehzahlen abgleicht und in der EHS sitzt irgendwie nicht mehr so fit.
-