Ich verfolge das Projekt aus nächster Nähe und freue mich sehr, dass du es in Angriff genommen hast. C63 Widebody 2.0 wird richtig geil. Kanns kaum abwarten die nächsten Schritte mitzuverfolgen und auch das fertige Carbondach und die entfallene Dachreling in voller Pracht zu sehen. Keep pushing mein Freund.. 💪🏻
Beiträge von slobo
-
-
Alternativ passt das CLK63 BR 209/E63 BR 211/CLS63 C219 Lenkrad (Most Datenbus) ohne Anpassungen. Hatte ich damals im C55…
Sieht sehr schick aus.
-
Ich glaube die Stern Garage macht die nur als 500 E Kotflügel in Carbon.
-
Kann ich sehr empfehlen, hatte das im 219er
-
Ich glaube die Stern Garage hat welche ais Carbon machen lassen. Einfach mal so als Info.
-
-
Solltest glaube ich zuerst das Motoröl und das Kühlwasser auf Betriebstemperatur bringen, vielleicht passt der Wert dann
-
Hats an der Adaption gescheitert?
-
Dann erfreut sich wohl ein anderer am G55K mit MCT. 😄
-
AGR musst du nur den elektrischen Teil dran lassen nach dem codieren. Sonst schmeisst er dir einen Fehler. Den Rest kannst alles weglassen mit Plättchen verschliessen.
-
Bei den allermeisten Nachrüstlösungen schreckt mich ab, das sich das CD-Wechsler danach nicht mehr öffnen lässt.
Es gibt Lösungen dafür:
W211 elektrisches Geheimfach: Aktivierung bei Comand, Fremdradio, Android Radio | eBay
Und sogar eine Vergrösserung des Faches:
W211 Maxifach Einsatz für Ablagefach Geheimfach Kinematikfach 2116830091 3DDruck | eBay
Musst nur fragen Andreas..
-
Fabian hat wohl wieder ein 5G verzaubert. Top 👍🏻
-
Beim 204 hat dann auch immer eines der Standlichter gebrannt oder Disco gespielt. Das hat dann die Batterie leer gemacht über Nacht.
-
Beim W204 ist es der Lichtschalter der dieses Problem verursacht. So war es bei meinem Vater.
-
Wenn er letztes Jahr poliert wurde, dann solltest dennoch punktuell nochmals etwas polieren. Mit polieren holst du einfach Glanz und Lacktiefe heraus, damit dann das Spray Coating besser funktioniert bzw. besser aussieht. In einem Jahr passiert da viel mit dem Lack, würde ich sagen. Aber vielleicht sagt mal einer der Profis was dazu.
-
Nach dem was ich gehört habe, ist das Knete vor einer Politur immer das A und O. Sonst kann es sein, dass man sich mit dem Polieren, noch schlimmere Kratzer einarbeitet. Eine Versiegelung ohne Politur würde ich jetzt auch nicht machen. Bin aber kein Profi und lasse es auch meistens machen vom Kollegen.
-
Ist das nicht zu brutal. Vielleicht eher mal nach PU suchen oder so
-
Steht dem GLK gut 👌🏻
-
Heute angekommen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Habe mich für den "Proxxon" entschieden, einerseits seit Jahren gute Erfahrung mit dem Hersteller, zweitens kostet der nur die Hälfte vom "Gedore" - knapp 70 Teuros!
Wird für die fünf Einsätze im Jahr wohl passen!
genau den hab ich auch neulich gekauft, für etwas mehr als 80 Euro. Ist echt ein massives Teil und von der Qualität her super.
-
Lambdasonden oder Kat's könnten es auch sein.