Unbedingt!
![]()
![]()
Serienleistung ist geplant, bis dahin!
Hört sich nach einem Projekt an Volker..
Unbedingt!
![]()
![]()
Serienleistung ist geplant, bis dahin!
Hört sich nach einem Projekt an Volker..
Dann fang ich mal mit meinem kleinen poppligen V6 an😅
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Deine Drehmomentkurve passt richtig zum gestrigen Schreien deines Auto. Der Sound war echt krass. Dein Max. Drehmoment ist echt weit hinten im Vergleich zu den 55ern gerstern.
Ah alles klar, danke
Ja der Wagen von Yusuf war echt eine Überraschung, wobei er auch viele Modifikationen hat. Aber die Aussenfarbe ist echt M E G A
Leute stellt doch eure Diagramme hier ein, mich würden die unterschiedlichen Kurven interessieren.
Hier mal meins:
😭😭😭😭
Schade hat es nicht geklappt mit dem Vorbeikommen.. Hätte das Sportcoupé gerne gesehen.
Wie sagt Antoine immer.. Pipapo.. Mathematik.. Mathematik.. immer Mathematik.. Angelo Merte
Wir sind daaaa...
Wir sind angekommen.. der Wagen zickt nur bei Vollgas..
In der SD sind keine Fehler abgelegt..
Auf dem Weg nach Wiesbaden und auf der Hälfte der Strecke.. hat der Wagen angefangen zu ruckeln ab 4000 U/min und hat Mühe auszudrehen. Ruckelt wie blöd.. wie wenn kein Sprit wäre. ausgerechnet jetzt..
Also ausdrehen geht nicht aber wenn ich langsam beschleunige, dann geht alles i.O.
Die dunklen Wolken sind nun bei mir angekommen..
ich versteh nicht genau was du meinst David? Ich habe ja auch Telefon mit Bluetooth im CLS über die UHI Schnittstelle. Oder was ist genau deine Frage?
Ist das der E55 mit 7G MCT von Schwiegervati?
Oje.. so ein Mist. Zum Glück konnte man das Teil bestellen und es war schnell verfügbar.
Der User hier im Forum Clk 209xxx hat mich darauf gebracht, weil das bei seinem CLK 500 auch nicht gut war. Hatte auch Vibrationen. Daher sind es schon zwei.. und dazu noch unterschiedliche Autos. kann glaube ich kein Zufall sein oder?
Echt schade.. na dann wirst du wohl über dein Handy navigieren müssen oder?
Alles anzeigenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alte Version
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neue Version
Die Stecker sind unterschiedlich.
Was kosten denn die neuen Steuergeräte? Wäre es einen Versuch wert?
Bring mal das Lager mit am Samstag
Klaro.. ist sowieso schon im Kofferraum.
€ 500 ist aber der absolute Wahnsinn.. um nicht von Betrug zu reden. Die spinnen doch vollkommen. Was haben die denn gemacht.. mit Gold nachgelötet?
Aber wenn man Ärger hat und jemand kann es lösen dann wären mir sogar € 500 recht.
Würde aber in das Thema der defekten Motorsteuergeräte von neulich reinpassen.