Gewisse Bögen könnte aber eine Firma mit gescheiter Rohrbiegemaschine schon hinbekommen. Hab neulich erst auf Insta gesehen, was heutzutage alles möglich ist. Aussder die beiden Schalen sind Oval, dann gehts natürlich nicht.
Beiträge von slobo
-
-
Hallo Pascal, vielleicht stellst du dich erstmal vor. Wir legen im Forum Wert auf Community und möchten nicht bloß Antwort-Lieferanten und kostenlose Tippgeber sein. Eine Hand wäscht die Andere
Richtig!
Hallo zusammen,
Ich habe das Problem das mein Cls55 bei ca 1700-2300 u/min anfängt zu ruckeln im Teil last Bereich.
Desweiteren wird mir fehler p2085-001 angezeigt
Die selbst Anpassung der Gemisch Bildung Für die linke Bank der Zylinder befindet sich auf dem grenzwert bei teillast Anreicherung über dem Grenzwert.
Ich weis nicht ob das Problem zusammenhängt bzw. was es sein kann vor und nach Kat Sonden habe ich getauscht ohne Erfolg.Wäre über eure Hilfe oder Erfahrungen sehr dankbar
Lg PascalEinspritzdüse defekt
-
Hybrid mit dem Mehrgewicht und der total idiotischen Steuerung macht einfach null Sinn. Der Verbrenner geht durch das Nichtbenutzen kaputt, die Batterie sowieso und am Ende hat man einen 2,5 Tonnen Mülleimer den keiner haben will, nicht mal im Eintausch.
-
Hey Bruder, hol dir das Motul 5W40 mit MB 229.52 Freigabe, dann bist wie Jonas sagt safe:
-
Hallo zusammen,
wollte euch ein Update geben: Ich habe mir die Zeit genommen, alles auszubauen, und es lief bisher ganz gut. Morgen werden die Wellen eingeschickt.
Vielen Dank!
Dann bist du aber schon weit gekommen, hast du beim Ausbau alles nach Vorgabe gemacht und hast du die richtigen Tools damit du es korrekt zusammenbauen kannst?
-
-
Alles was du jetzt machst, musst du später nicht mehr anfassen.
-
Hallo Nico, willkommen und cooles Projekt.
Ich würde an der Vorderachse die CLS 500 Bremse nehmen und direkt auf 360mm gehen. Das wird der GLK mit V8 und zusätzlichem Gewicht auf jeden Fall brauchen. Ich glaube der GLK 350 CDI hatte schon 344mm serie. 🤔
Bilder sind immer willkommen.
-
Ich verfolge das Projekt aus nächster Nähe und freue mich sehr, dass du es in Angriff genommen hast. C63 Widebody 2.0 wird richtig geil. Kanns kaum abwarten die nächsten Schritte mitzuverfolgen und auch das fertige Carbondach und die entfallene Dachreling in voller Pracht zu sehen. Keep pushing mein Freund.. 💪🏻
-
Alternativ passt das CLK63 BR 209/E63 BR 211/CLS63 C219 Lenkrad (Most Datenbus) ohne Anpassungen. Hatte ich damals im C55…
Sieht sehr schick aus.
-
Ich glaube die Stern Garage macht die nur als 500 E Kotflügel in Carbon.
-
Kann ich sehr empfehlen, hatte das im 219er
-
Ich glaube die Stern Garage hat welche ais Carbon machen lassen. Einfach mal so als Info.
-
-
Solltest glaube ich zuerst das Motoröl und das Kühlwasser auf Betriebstemperatur bringen, vielleicht passt der Wert dann
-
Hats an der Adaption gescheitert?
-
Dann erfreut sich wohl ein anderer am G55K mit MCT. 😄
-
AGR musst du nur den elektrischen Teil dran lassen nach dem codieren. Sonst schmeisst er dir einen Fehler. Den Rest kannst alles weglassen mit Plättchen verschliessen.
-
Bei den allermeisten Nachrüstlösungen schreckt mich ab, das sich das CD-Wechsler danach nicht mehr öffnen lässt.
Es gibt Lösungen dafür:
W211 elektrisches Geheimfach: Aktivierung bei Comand, Fremdradio, Android Radio | eBay
Und sogar eine Vergrösserung des Faches:
W211 Maxifach Einsatz für Ablagefach Geheimfach Kinematikfach 2116830091 3DDruck | eBay
Musst nur fragen Andreas..
-
Fabian hat wohl wieder ein 5G verzaubert. Top 👍🏻