10W-60 Motul 300V
Winter
5w-50 Motul 300v
10W-60 Motul 300V
Winter
5w-50 Motul 300v
Alles anzeigenMoin,
Idee war eben OEM plus. Möglichst dezent mit Teilen von Mercedes (oder welchen die so aussehen) den Wagen zu optimieren.
Dazu sollen ja sogar noch 16er drüber gehen.
Und 316mm innenbelüftet mit 4 Kolben Festsattel sollten für 1400kg und mickrige 200 PS reichen.
Ich hoffe, ich finde den Fehler.
Nach Recherche im Netz könnte es der HBZ sein. Aber ins ABS-Regeln komme ich auch nicht also evtl doch BKV oder beides.
Mal sehen was der Vergleich bei Drowner ans Licht bringt.
Ach so der SLK 32 AMG hat einen anderen BKV als die restlichen SLK. Kennt jemand den Unterschied?
Gruß
Christian
Ja der BKV ist anders, was möchtest du den genau wissen?
Hallo,
warum baust du nicht auf die R170 AMG Bremse vom 32er um oder die C32amg Bremse die passt und wurde schon des öftern verbaut ohne große Probleme. Die 420er Bremse hätte ich nicht verbaut. Ist zwar besser als die orginal 230er Brmese aber auch nicht das gelbe vom Ei. Nur meine Meinung. Bin aber gespannt was jetzt genau das Problem mit der Bremse ist.
Hätte Interesse
Brembo HP2000 wenn es mit ABE sein soll vielleicht?
Hallo zusammen,
fahre das 300v bin top zufrieden damit.
Wenn es zeitlich passt bin ich dabei!
Fabian hat es auf den Punkt gebracht wenn es komplett gemacht wird sind/können schnell 10k verschinden. So wie ich es in meinem Post etwas weiter vorne auch schon meinte.
Hallo,
zu bedenken das beim Alter der 113k Motoren du auch ohne Probleme bei einer Revision im fünfstelligen Bereich bist. Aber richtig dieM157 Motoren sind deutlich Komplexer was Fehler und defekthäufigkeit angeht.
Schau mal im Basar, da wird dir geholfen!
Leben und Leben lassen
Brembo HP2000
Fächerkrümmer würde ich bei Ladedruckerhöhung immer machen. Da tust du allen Komponenten einen Gefallen!
Herzlich Willkommen Ismail,
schöne Fahrzeuge hast du da. Die Fotos vom CL hast du am Lech Kanal in Gersthofen aufgenommen wenn ich mich nicht täusche?
Ich muss auch leider absagen. Auto geht morgen zu Mercedes. Ölkühler ist leider undicht
Ich fahre Serienkerzen im M157.
Hallo Fabian,
danke dir, mit der Leistung bin ich mal eher zurückhaltend. Muss noch LLK und Ölkühlung verbessern. Evtl, wird nochmal etwas draufgepackt. Kolben,Pleuel, Getriebeverstärkung und 102Oktan Abstimmung. Von daher bin ich da eher realistisch.
Was jemand abspringen sollte, würde ich einen Platz gerne übernehmen.
Fahrzeug X218 4matic.
Ja natürlich Fabian, das wird bestimmt rennen mit den Nockenwellen. Ich will ja auch einen 4matic messen, darum die Frage wegen dem Prüfstand
Geht 4matic auch zum messen am dynoday?