Wir reden vom Vito/Viano Bj. 2007 mein kumpel hat jetzt das "normale" Radio mit telefontastatur drin und möchte das große mit command haben wo die kleinen tasten an der bildschirmseite sind. hab mal paar bilder durchstöbert und es sollte das audio 20 cd drin sein mit telefontastatur. Das Comand APS soll es dann sein was er gern hätte. so ein wirwar mit den bezeichnungen
Beiträge von MrXXX
-
-
Hi, ich suche für nen Kumpel das grosse Command glaube das ist das aps 70 für nen Vito/Viano. Hat jemand von euch so etwas eventuell rumliegen oder kennt ihr jemnden der so etwas hat???
-
Hi, ich habe dasselbe problem nur mit dem unterschied das sich mein schiebedach noch ein paar cm aufmachen lässt, kannst du mir die anleitung mal bitte schicken???
-
danke das werd ich in angriff nehmen
-
na ich finde das http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Teile…-Identqualitaet und dann noch solch eines http://www.te-taxiteile.com/Mercedes-Teile…/Febi-Qualitaet und meiner meinung nach sehen die unterschiedlich aus deswegen bin ich unsicher
-
ich habe gerade bei google eine internetseite gefunden: http://www.te-taxiteile.com ist das die richtige???? Ich sehe bei der auswahl der möglichen ersatzteile unter dem suchbegriff traggelenk w210 nicht durch. da ich die ganze woche im lkw unterwegs bin muss ich online bestellen mag aber nicht das falsche teil ordern da sich alles noch mehr verzögert denn mir wurde geraten die opa fahrweise aiefgrund des defektes an den tag zu legen was nach einer woche mit dem lkw und max 90km/h nicht so mein ding ist da mag ich dann schon mal gas geben.
-
Hi, ich hatte ja bei Facebook schon erwähnt das mein Auto (peinlich) laut quietscht, wie sich nun herausstellte ist das traggelenk vorne rechts defekt. Kann mir jemand ein bestimmtes fabrikat empfehlen da ich dieses schnellst möglich austauschen möchte.
-
Nun kommen die ersten Umweltzohnen mit Grüner Plakette, dann werde ich wohl umrüsten müssen DPF. Vor 3 Gelb nach 4 Grün
Und wieder nen Tausender weg.......... Grmf.
MfG
Michaelberlin hat schon seit 2011 nur grün zugelassen
-
-
Habe gerade eben einen Anruf von Mercedes bekommen bezüglich meiner Frage die ich verschickt habe wegen dem einbau der Sitzbank vom W211, es ist sofern es nicht eine der Prüfinstitutionen als Einzelabnahme abnimmt nicht zulässig den CLS zu einem 5 Sitzer umzubauen sollte man dies ohne den Segen von TÜV Dekra und Co. tun erlischt sofort die Betriebserlaubnis, so der genaue Wortlaut des Mitarbeiters am Telefon.
-
lol was los??? weisste jetzt woran es lag???
-
hört sich am besten an und wird bestimmt auch am meisten spass machen
-
das ist richtig ist aber ne zweite alternative deswegen hab ich das rausgesucht, das wollte ich für mein coupe kaufen aber dazu kam ich ja dann nicht mehr
-
-
Wenn du Frankfurt an der Oder noch besuchst k annst nen kaffee haben
-
hmmm wie sieh das felgenschloß denn aus????
-
@ Arne
schau 1. Posting
ja aber direkt nebeneinander lässt sich besser vergleichen
-
da meine adresse durch diesen beitrag im www zu sehen war hab ich diesen rausgenommen
-
Wenn man die Rückbank vom W211 anschaut und den vom CLS
mach mal nen foto von beiden
-
ich auch , aber hab nur gute erfahrung gemacht was den kontakt über mail mit daimler angeht vorallem wenn die Wörter KAUFEN, NIE WIEDER KAUFEN drinn vorkommen