Mit dem Thema habe ich mich auch schon beschäftigt.
Und der C320 etc. hat leider nur eine Pumpe (innen im Tankgeber), der C32 hat noch einmal eine zusätzliche außen montiert. Die für den 320er gäbe es fürn paar € bei Bosch ....
Die Frage ist, wie funktioniert der Tank im C32. Pumpt die Innenliegende (roter Kreis) das Benzin zum Motor? Und die Außenliegende (rechts) pumpt nur das Benzin von links nach rechts? Dadurch, dass die rechte Seite leer war, denke ich eher dass das Problem beim rüber Pumpen lag. Diese Pumpe sollte man dann ja tauschen können?! z.B. gegen diese:
https://www.autoersatzteile.de/965106-pierburg
Dafür müsste man nur das Prinzip verstehen Preis inkl. MA-Rabatt liegt übrigens bei 988€ ....
Mit diesem Thema habe ich mich auch schon beschäftigt.
7.21088.62.0 fördert in den Schlingertopf und die Hauptpumpe 7.22013.02.0 ist für den Systemdruck zuständig.
Dieser wird natürlich noch durch den Druckregler im Kraftstofffilter konstant gehalten.
Für beide Pumpen habe ich bummelig 150€ (neu) bezahlt und lief mit dem originalen V6 Kompressor super
Zwar etwas spät die Antwort, aber vllt hilft es noch anderen