Danke für die Info. Leider gibt es nicht mehr soviele die sich damit aus kennen.
Gruß Peter
Danke für die Info. Leider gibt es nicht mehr soviele die sich damit aus kennen.
Gruß Peter
Beim Kaltstart habe ich keine erhöhte Drehzahl. Wenn er warm ist läuft er gut. Das Problem ist seit einem Monat da.
Jetzt sagte mir ein Mechaniker das könnte an dem Leerlaufsteller liegen.
Hallo zusammen
Es geht um die markierten Anschlüsse am Motor. Weiß Jemand was was ist ?
Gruß Peter
Ich fahre einen W126 mit H-Kennzeichen und bei Mercedes bekomme ich nicht mehr alle Ersatzteile. Antwort an der Theke bei Mercedes Classic Center am Ort. Gucken sie im Internet nach Teilen. Ich kann den Artikel nicht zustimmen.
Der Lichtmaschinenregler kann klemmen. die Kohlen laufen dann nicht mehr richtig auf dem Kollektor. Bei mir war der Regler nach 230000 km defekt. Ich denke mal der Smart hat nicht soviele Kilometer runter. Beim Smart liegt meines Wissens die Haltbarkeitsgrenze bei 100000 km.
Gruß Peter