Da Du ja auch aus Hannover Kommst fahr mal zu AMS in Badenstedt, die Jungs sind in Punkto Mercedes AMG voll auf der Höhe
Beiträge von Diego
-
-
Entwarnung Männer, hab ihn warmlaufen lassen bin dann langsam paar mal um Block gefahren und das soll Ich sagen, es wurde immer leiser und nach 5min war es koml weg, schnurrt wieder wie ein Kätzchen
Er kriegt jetzt noch nen Ölwechsel inkl Filter und dann sollte es gut sein ?
Danke Euch....
-
Öl und Filter sind jetzt 1 Jahr alt... ca 8000km, überprüfe es trotzdem mal....
und dann direkt alles neu.
Seit ihr beim Mobil geblieben?
-
Euer Wort in Gottes Ohr
-
Hab ihn ca 1min laufen lassen, wollte es nicht auf die Spitze treiben falls Doch irgendwas anderes ist.....
Leerlaufen find ich eigendlich in dieser kurzer Zeit auch komisch...
Was meint ihr, erstmal Ölfilter checken ob Späne zu sehen sind??
@kype
meinste einfach warm laufen lassen?
Klar warmes Öl füllt die Hydros besser..
-
Vorher völlig unauffällig lief so wie er sollte, Fahrzeug hat 82tkm jetzt gelaufen
Mobil 1 0w40 ist drauf und auch ausreichend.... hatte die Tage sogar Öl kontrolliert
hab das Auto abgestellt ca 14Tage und wollte heute ne kleine Runde drehen und da war sofort dieses klackern wie man es auf dem Video hört, es kommt schon sehr gut rüber auf dem Video
wirich hartes Klacken ist es nicht sage ich jetzt mal., von daher meine Vermutung Hydros bzw Kipphebel?
-
Hallo Leute
Habe seit heute ein klackern aus dem Motorraum, es hört sich an als wenn es aus den Köpfen kommt, hab ihn nicht lange laufen lassen 1min... Hat jemand sowas schon einmal gehabt?? Kön en es die Hydros sein oder gar schlimmeres?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich untersuche meine Kiste auch mal... hört sich ja so an als wenn das derzeit öfter vorkommt
da muss ich auch mal schauen, machen wir zusammen, direkt auf der Bühne bei Franky..... ?
-
Mark hast Du die schon mal verbaut? Bzw taugt die Qualität? Preis wäre garnicht so schlecht trotz Zoll usw....
-
hat jemand zufällig die Tabelle zur Hand?
-
Das Thema hatten wir letztens auch im Freundeskreis , Kollege der es besser wissen wollte ist mit seinem CLS zum Freundlichen und wurde abgewiesen . Kann mir auch nicht vorstellen das MB die Garantie erweitert hat , bzw vieleicht nur in den USA? Da ist ja immer alles anders
-
richtig die hat er auch noch drin .... nach DTM sieht das nicht aus
-
Wird von Cabonio sein.
Was will er dafür haben ?
Neu kostet die aktuell 1250$ In den USA.
genau Cabonio ...1250$ hatte irgendwas von 1600$ gelesen .... seine Preisvorstellung mit Drosselklappe war 1500€
warscheinlich nicht
-
ok also nen Plagiat ....
na man gut das hier die Fachmänner sich tummeln
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. was haltet ihr von der Airbox ? Soll eine Carbonio Renntech sein .... Angeboten hat er mir dazu eine 82er Drosselklappe inkl Adapter
Danke Euch