Nein das wusste ich auch nicht
alte konsole auf p ausgebaut und die umgebaut ebenfalls auf p und eingebaut. Wie lässt sich das einstellen ? bin nicht davon ausgegangen das dass eingestellt werden muss. noch alles Neuland
Beiträge von Steining
-
-
Ja okey, das fällt mir grade ein mit meiner alten konsole hatte ich das nicht. werde mir das mal anschauen wenn ich wieder zuhause bin sonst muss ich die alte umbauen damit ich auch weiterhin am Lenkrad schalten kann
Danke für den Tip hätte schon Sorge das dass Zündschloss defekt ist -
Ja habe ich grade kontrolliert sitzt am zündschloss fest dran. Allerdings unten an der Wahlhebelkonsole ist er zwar eingeklipst allerdings wandert die metallhülse ca. 3 mm raus aus der konsole hat spiel kein fester sitz. Ist das so richtig oder muss ich dann die schaltkonsole tauschen
-
Hallo Fabian
Ist das der Bowdenzug der an der schaltkonsole angeschlossen wird ?
-
mhhh komische Sache
-
Guten Abend
Ich habe jetzt des öfteren das Problem das ich mein Zündschlüssel nicht aus dem Zündschloss bekomme. Das Problem besteht bei beiden Schlüsseln. Batterien sind auch schon neu. Er lässt sich nicht auf die letzte Stellung drehen. Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich was oder woran das liegen tut. Möchte das Auto nicht immer mit Schlüssel im zündschloss abstellen
-
Das leuchtet ein werde mal den bezindruckt messen lassen
-
Ich werd erstmal die Sachen prüfen die du aufgelistet hast einiges davon hätte och schon gelesen. Bei mor macht es keinen Unterschied ob ich die zündung auf Stellung 2 stehen lasse bis das brummen weg ist. Aber er springt jedenfalls an dauert halt ein Tick länger.
Ich werde aber weiter berichten wenn ich was finden sollte.Vielen Dank für die Antwort
-
Habe das selbe Problem wie ist es damals bei dir ausgegangen wo war der Fehler ?
Gruß Jan
-
Ich lass das so erstmal. Nun weiß ich ja mehr darüber und mach mir da erstmal keinen Kopf drum da hab ich noch andere Baustellen am Auto die leider die letzten Jahre vom Besitzer ignoriert worden sind.
-
Kipp Additive rein oder kauf dir ein neues - so schlimm ist das heulen eines Diffs ja nicht.
Hast du denn Erfahrungen mit Additiven ? oder wird das nur schön geredet.
-
Werde ich nachher wahrscheinlich sowieso nicht mehr hören werde da noch was am Auspuff ändern das ist mir zu leise
-
Noch besser
Dann kann ich mich nun um die anderen Baustellen kümmern ohne Kopfschmerzen zu bekommen. -
Super danke danke für den tip
Fahre so lange bis es den Geist aufgibt -
So habe heute einen wechsel vom diff Öl vorgenommen. Das alte durch einen Filter laufen lassen keine spähne oder sonstiges drin gewesen. Neues Öl von MB geholt und rein damit, das singen besteht weiterhin zwar leiser aber noch da
jemand eine Idee dazu ? -
Aus Neugier habe ich heute mal bei Storek angerufen.
Also Getriebeölspühlung machen die dort nicht, Aussage von ihm war das wäre unnütz und tut nicht not.
Sie Nehmen die ölwanne ab wechseln Filter etc und wollen dafür knappe 300 Euro haben.
Dann werde ich mich noch weiter gedulden. -
Kleine Korrektur zum ESP.
Gestern mal den Aldi Parkplatz ausgenutzt war ja leer und ja mit dem vergewaltigen hats auch geklappt Allerdings bei der abgangsfahrt wieder dieser Eingriff.
Nun aber egal gehört ja nicht zur Tagesordnung das ganze -
Ich bin ebenfalls gespannt.
Spekuliere auch eine spühlung zu machen aber weiß auch nicht ob es so das wäre ist. Maschine läuft ja mal sehen was bei rauskommt eventuell wage ich mich da auch mal ran. -
Ich kenne alle Videos die online sind
Aber macht immer wieder Spass sie zu schauen -
kannst du gerne ausprobieren
Wollte ja die winterreifen killen