Beiträge von ice2203
-
-
Die habe ich! Habe mittlerweile 3 Varianten ausprobiert. Die erste Variante war noch ohne E-Prüfzeichen (Kompletteinheit von Dectane). Die beiden anderen haben jeweils ein E-Prüfzeichen (Lampeneinsätze von DevilsEye und Seitronic).
Hat jemand von Euch bessere Alternativen für einen 211 Mopf verbaut??
-
Habe seit dem ersten Wechsel auf LED nie wieder die originären Soffitten eingebaut. Komischerweise funktionieren die LED's nach Einbau für einen gewissen Zeitraum problemlos und dann kommt der Fehler wieder dauerhaft. Korrosion an den Kontakten ist nicht erkennbar. Beim Einbau habe ich auch Kontaktspray benutzt. Bin irgendwie ratlos, vor allem da es nur auf der linken Seite Auftritt und auch beim Seitentausch der LED's so bleibt.
P.S.: Vorstellung mache ich bei Gelegenheit sehr gerne. Da suche ich aber zuvor noch ein paar schöne Bilder raus. Zudem hat mein Benz mit rd. 375 TKm auch eine gewisse Historie, die ich gerne detailliert zum Besten geben möchte...!
-
Habe schon diverse LED's mit Vorwiderständen verbaut. Aber leider wird ständig ein Fehler für die linke Kennzeichenleuchte im KI angezeigt. Vermute ich habe an dieser Seite einen Kabelbruch o.ä.!? Wie ich gesehen habe gibt es für den Kofferraumdeckel aber nur einen kompletten Kabelbaum zum Wechsel oder habt ihr da evtl. genauere Informationen?
Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank für die schnellen Antoworten. Bin begeistert!
-