Ist unsere Gesellschaft wiklich so am Existenzrand?
Beiträge von Mr Cherry
-
-
Kommt drauf an was man vor hat.
Wirds der Sammlerwagen für die nächten 15Jahre +, dann würd ich einfach alles 1x neu machen.
Isses ein Wagen für die nächsten Jahre, nur das nötigste.
Wir haben damals Kolben anfertigen lassen, da kostete glaub bei nem 4 Zylinder der Kolben keine 200€, mit beschichtetem Hemd usw. Direkt bei Mahle.
-
Bevor ich 1100€ für EINEN Kolben bezahle, lasse ich mir welche auf dem neuesten Stand herstellen.
-
Wären ja bei einem 457PS Modell, dann reale 100PS mehr
-
Wenn Du mit Lesen und Suchen hier im Forum so schnell wärst, wie mit dem dumme Sprüche austeilen, dann hättest Du das alles nachlesen können, mit Teilenummern usw usw. und müsstest nicht ein hilfreiches Thema so zumüllen.
-
Falls es der identische Anschluss ist,kann ich folgenden Adapter empfehlen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Muss nicht.
Kann man in meinem Bericht nachlesen.
-
Oder wie bei sooooo vielen die Ölleitung undicht und zieht Luft
-
Die Pumpe kann eigentlich nur laut werden wenn Luft im System ist.
-
Die von mir geposteten Scheiben sind 2 Teilig und kostet das Stück irgendwas um die 2900€ bei Benz.
Ich wollte die haben für meinen C63 204, aber zum testen ist mir das zu teuer
Es gibt sie auch direkt von Brembo
-
Schau mal nach
2304231412
-
Wird die Traglast der Felge nicht ohne Reifen getestet?
-
360 hinten hat doch der 212? Und der Sl65.
212 in Einteilig SL65 in 2 Teilig
-
Mist, zu spät gesehen, dort ist es nicht verfügbar
-
Ich fahr seit 175tkm Aral High Tronic 5W40, ich brauch jetzt wieder nen 20l Kanister, nur es gibt mittlerweile so viele Firmen die Öl verkaufen 🤯
-
Kann mir wer einen Tipp geben wo ich Aral Öl zu 100% original her bekomme?
Ist Öldepot24.de zu empfehlen?
-
Ich hab mir komplette Zubehörspiegel geholt und originale Stellmotoren, Gläser und Kappe verbaut.
-
Im EPS ist nur das Gewicht, der Radstand und die Spurbreite wichtig, vll noch wo die Sensoeren sitzen.
Hatte damals ein bestehendes ESP System von einem Mittelklasse Kombi in einen Kleinwagen gebaut, da wurden nur die besagten Werte angepasst.
-
Ich kann die Lambdaanzeige von VEMS nur empfehlen, hast auch gleich die Abgastemperatur mit drauf.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei irgendeinem Wagen hatte ich die Drehmoimente im WIS gefunden.
Beim C63 204 sind die Werte leer.
Hab dann geschaut wo überall die Sattelschrauben verwendet werden und wurde fündig, weiss aber nimmer welches Modell es war.