Jeder SOLL und MUSS hier seine Erfahrung teilen, dass ist extrem wichtig.
NUR sollte man halt auch Gegenmeinungen und Gegenreaktionen GENAUSO gut wegstecken wie Zugerede und toll gefinde.
Für mich war es halt nur komisch, dein Thread kam für MICH so rüber "schaut niederes Volk, ich habe eine CC Bremse und die habe ich jetzt in gaaaanz neu".
Das kam für MICH so rüber, weil in Deinem Thread weder eine Frage noch sonst irgendetwas stand was uns betrifft, also reines gezeige.
Ich wollte auch weder Deine Frau noch Dich angreifen, aber es gibt eben technische Gründe warum und wo eine CC Bremse ihre Vorteile hat und diese eben nicht vorhanden sind, solang eine CC Bremse kalt ist oder diese im Regen gefahren wird, wo kann man hier dann Vorteile "merken".
MEINE Erfahrung zeigte eben, dass das identische Fahrzeug mit identischer Bremsengröße im Alltag als CC Variante viel mehr Nachteile wie Vorteile besitzt.
Siehe Dein Schaden, der ohne Kulanz teuer geworden wäre.
Das Du Dich so angegeriffen über eine andere einzelne Meinung gefühlt hast und alles gelöscht hast, hat mich stark verwundert.
Dadurch kam auch mein Satz zustande, warum ich jetzt weiß, warum Du so eine Bremse brsuchst (siehe Beispiele, welche Art Leute das sind, die ich kenne die so eine Bremse fahren)
Möchte mich dann aber dafür Entschuldigen, wenn es als Beleidigung rüber kam.