Direkt beliebt gemacht 🤣🤣🤣
Beiträge von Mr Cherry
-
-
einen Satz kaum gebrauchter S65-BS-Scheiben habe ich hier liegen...
Zufällig die Teilenummer: A2304231412????
-
SL65 gibt es 2 Scheiben, die 2-Teilige passt nicht.
-
Bei mir war es der Lichtschalter
-
Habse jetzt das Teil von Kremersino verbaut.
Hat alles geklappt,nach tollem Service über Aliexpress.
Aber irgendwie hatte ich mir das anders vorgstellt
-
Ja, lass ich natürlich. Hab das Auto ja jetzt schon ein paar Jahre und schon ab und an angelernt wenn was war.
Ich frag mich, ob vll die Steuerung der Absenkung über das Türsteuergerät Fahrerseite läuft und dieses nen Treffer hat.
-
Leider bleibt es bei "sollte"
-
S204 (sollte das nicht mit angezeigt werden?)
Ich habe beide Methoden mehrfach versucht
-
Methode 1:
- Schlüssel Stellung 2
- Beifahrerspiegel aktivieren und einstellen
- M Taste drücken, innerhalb von 3 Sekunden auf einen der Pfeile drücken
Methode 2:
- Schlüssel Stellung 2
- Beifahrerspiegel aktivieren
- Rückwärtsgang einlegen
- Beifahrerspiegel einstellen
beides mehrfach versucht
-
Hi Ihr,
langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Als wir damals mein Fahrwerk einbauten, ink. Motorlagertausch hatten wir die Batterie abgeklemmt.
Seither funktioniert die automatische Spiegelabsenkung für den Rückwärtsgang nicht mehr.
Ich habe alle Anleitungen die es so gibt ausprobiert, ettliche male, nichts.
Anderen Spiegel (der sicher geht) ausprobiert, nichts.
Heute kam mein neues Türsteuergerät, nichts.
Hat vll noch jemand eine Idee?
SD habe ich nicht, Werkstätten in NBG und Umgebung wollen volles Programm starten und Spiegel tauschen.
Ich hätte Carly oder WOW!
Danke und Gruß
Basti
-
KÖNNEN auch die Lambdasonden sein.
-
-
Hallo Mr Cherry, vielen Dank für die Bilder, ich denke das wird dann mit den OZ LM Felgen welche an der Vorderachse eh schon ein halbes Zoll breiter sind bei mir noch enger, da bin ich mal gespannt.
Ich hatte vorher 10mm Spurverbreiterungen drauf, da liegt der Kotflügel auf dem Reifen.
-
Ich hab gestern mal etwas (schlecht) fotografiert wie eng es ist mit Srienbereifung wenn man mit Uniballdomlager den Sturz auf "Serie" einstellt.
Vorne rechts
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. links
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es schleift immer am Übergang Kotflügel zur Stoßstange
-
Ok, da bin ich dann raus, kenn mich damit nicht aus 😀
Ich dachte immer, dass der "Idealsturz" bzw die Idealdaten immer zählen, egal wie tief.
Wenn er bsp. -0.5grad auf Serienhöhe hat, muss er diese auch tiefergelegt haben.
Ich sehe es vll zu einfach, weil die Werte müssen immer die gleichen bleiben, da es z.b. keinen Unterschied macht, ob ich jetzt mein Domlager auf Serienhöhe hab oder dort 10cm Unterlege.
Die K-Sport Fahrwerke verändern ja rein die Karosseriehöhe, deswegen ist es mir jetzt nicht verständlich, warum ein Fahrwerk in Serienhöhe einen anderen Sturz braucht wie 40mm tiefer.
-
-
Ja klar ändern sich die Werte, weil alle 5000€ Fahrwerke verbauen aber keine 500€ Domlager.
Ich kenne es so (bin darin aber weit weg vom Fachmann) das man egal wie tief am Besten die Idealwerte einstellt.
Vorallem wenn man bei 100% Federweg bleibt.
Ich weiß nicht ob Du die Technik der K-Sport Fahrwerke kennst?
-
Ja, dass K-Sport Fahrwerk hat durch die Bauart immer den kompletten Federweg, auch bei Tieferlegung.
Ich habe nach der Tieferlegung die Serienwerte einstellen lassen.
Gibt ja keine anderen Werte bei Tieferlegung.
Und MB hat ja von Serie zu 30mm tiefer auch keine anderen Werte.
Soweit ich weiß hat ja nur der AMG eine sportlichere Einstellung
-
-