Ich bin für Geld sammeln, IP rausfinden und ein Forentreffen veranstalten
Beiträge von Mr Cherry
-
-
Gut, wurden die Fischer in Edelstahl und schwarzer Ummantelung.
-
Erst das Forum wild machen, auf keinen der Profis hören, in jedem 2ten Post rumheulen und am Ende nichts mehr verstehen.
Wenn Du mit Deiner Art die Du hier auffährst zum Händler gehst würde ich Dich lachend vom Hof jagen.
Deine Einstellung Du seist im Recht und gehst mit Hauruck vorran gefällt NIEMANDEN.
Solange Du oder irgendwer irgenwas ausliest und KEIN Gutachter, juckt das rechtlich keine Sau.
Nachdem Dir der Tipp gegeben wurde das was nicht stimmt, hättest Du einfach die Finger und den Mund still halten lassen sollen, DANN forschen und mit einem ERGEBNISS hier posten.
So nervst Du nur alle und es kommt nichts dabei raus.
Es ist sehr traurig das Du bis zum Ende nicht begreifst was Fabi von Dir will.
Vorallem ERST Fragen stellen und die User nerven und DANN einen Vorstellungsfred zeigt schon das Du MEINER Meinung nach bei uns völlig falsch bist.
Und,ich bin kein Hellseher, aber Du machst nen riesen Wirbel, wirst mit Deiner Art und "Beweissen" vor Gericht verlieren und verkaufst Deinen Wagen leider dem nächhsten Armen Kerl, natürlich wusstest Du nie was davon, der Vorteil falls der neue Käufer auch hier her kommt, WIR wissen das Du bescheid weisst und wir haben deine FIN
Falls ich mich täusche (was ich hoffe) und Du Deine Art etwas änderst wirds vll noch was.
Edit: Rechtlich hast Du NUR mit dem letzten Verkäufer zu tun, nicht mit dem Vorbesitzer, derjenige der den Wagen verkauft muss sich im Klaren sein ob alles am Fahrzeug passt.
Wenn Du den Wagen zurückgibst, dann ist es dem Händler sein Ding was er mit dem Vorbesitzer macht
-
Hatte früher auch immer Fischer, aber da gabs auch noch nichts anderes
Hat Fischer mittlerweile auch Anschlüsse aus Edelstahl?
-
Boa ist es schwer auf die Schnelle irgendwo in der Nähe sowas zu bekommen
-
Oh da gibts aktuell sogar 10% Rabatt
-
Was habt Ihr denn so verbaut bzw welche könnt Ihr empfehlen?
-
Nein, das Geräusch ist schon derb und keinesfalls normal.
Hab mal eine Firma angeschrieben, die wollen für mein Lenkgetriebe zum Überholen 350€ ink Rückversand.
Aktuell hab ich das Servoöl "überfüllt" und es ist erstmal weg.
-
Nur noch das Lenkgetriebe, ich schu mal ob ich eine Firma finde die es überholen kann, weil ein Austauschteil bei Mercedes ist völlig überzogen
-
So, Pumpe getauscht, Problem NICHT weg
Bin am verzweifeln
-
Will erst wieder richtig fahren wenn due Servo wieder 1a geht
-
Hab heute auch mal meinen originalen Grill angesehn, stimmt da is ein Schaumstoffband, ich hab heute mein Bestelltes bekommen und verbaut, man sieht es etwas, vll schau ich da doch nach was anderem.
-
Ich hoffe nur es ist die Pumpe und nicht das Lenkgetriebe
-
Joa Danke, ist ja des selbige Prozedere wie beim Flüssigkeitwechsel.
-
So leider gibt es ein negatives Update, ich glaube die Pumpe hatte schon nen Treffer, wurde mit neuen Öl besser aber ist jetzt schlimmer wie vorher.
Pumpe kauf ich von Bosch, vorm Einbau hab ich leider extrem bammel, da ich keine Möglichkeit habe den Motor anzuheben
-
Das für die E Klasse kenn ich, is ne "Dichtleiste"
Ich versuchs jetzt dann man mit Schaumstoffband um den Spalt zu schliessen
-
Ja, ich hab vorne alle Ritzen und Spalte abgeklebt und nach und nach abgezogen bis es wieder pfiff.
Bei der aktuellen E Klasse gabs das Problem auch, da gibts jetzt ne Dichtleiste, aber für den W204 hab ich nichts gefunden.
Laut WWW wurden wegen diesem Problem der Kühlergrill von 2 auf Einteilig geändert
Edit: das mit dem einteiligen Kühlergrill kann nicht stimmen da der 507 auch einen 2-teiligen hat
-
Wenn Du was findest wäre ich Dir sehr dankbar.
-
Man glaubt es nicht, die obere Leiste des Kühlergrills der an die Haube geschraubt ist, ist es.
Mal sehen wie ich das jetzt lösen kann
-
Langsam hab ich echt das Gefühl das dies an der neuen Front liegt.
Ich werd jetzt mal auf die Schnelle die Klappen der Spritzdüsen abkleben, ansonsten am WE einmal komplett Folie über die Front ziehen