Ich hoffe nur es ist die Pumpe und nicht das Lenkgetriebe
Beiträge von Mr Cherry
-
-
Joa Danke, ist ja des selbige Prozedere wie beim Flüssigkeitwechsel.
-
So leider gibt es ein negatives Update, ich glaube die Pumpe hatte schon nen Treffer, wurde mit neuen Öl besser aber ist jetzt schlimmer wie vorher.
Pumpe kauf ich von Bosch, vorm Einbau hab ich leider extrem bammel, da ich keine Möglichkeit habe den Motor anzuheben
-
Das für die E Klasse kenn ich, is ne "Dichtleiste"
Ich versuchs jetzt dann man mit Schaumstoffband um den Spalt zu schliessen
-
Ja, ich hab vorne alle Ritzen und Spalte abgeklebt und nach und nach abgezogen bis es wieder pfiff.
Bei der aktuellen E Klasse gabs das Problem auch, da gibts jetzt ne Dichtleiste, aber für den W204 hab ich nichts gefunden.
Laut WWW wurden wegen diesem Problem der Kühlergrill von 2 auf Einteilig geändert
Edit: das mit dem einteiligen Kühlergrill kann nicht stimmen da der 507 auch einen 2-teiligen hat
-
Wenn Du was findest wäre ich Dir sehr dankbar.
-
Man glaubt es nicht, die obere Leiste des Kühlergrills der an die Haube geschraubt ist, ist es.
Mal sehen wie ich das jetzt lösen kann
-
Langsam hab ich echt das Gefühl das dies an der neuen Front liegt.
Ich werd jetzt mal auf die Schnelle die Klappen der Spritzdüsen abkleben, ansonsten am WE einmal komplett Folie über die Front ziehen
-
Jap, selbst gewechselt, alle Schrauben und Clipse neu, sowie das Innenleben.
-
-
Jap,Spiegel hab ich schon umgerüstet.
Werden aber mal abgebaut und gefahren.
Schiebedach wird noch abgeklebt.
Das Ganze ist erst (bild ich mir ein) seit dem die Stoßstange neu kam
-
Hab heute alles abgeklebt aber das Geräusch bleibt, Lüftung komplett aus, Lüftiungsdüsen zu, bleibt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Morgen vll nochmal die Türen vorne am Gummi entlang abkleben und ohne Spiegel mal fahren
-
Dieses Geräusch hab ich im Netz gefunden, genau so klingt es.
Dort wird gesagt es sei die Gummileiste zwischen Windschutzscheibe und Dach.
Aber das Geräusch war ja nicht schon immer.
-
Ok werde ich mal nachsehen.
Ist aber kein Abrollgeräusch oder sowas sondern ein richtig deutliches Pfeifen, wie wenn Luft durch einen Spalt pfeift, schlecht zu erklären. Versuch mal n Video davon zu machen.
-
Vll weiss ja da direkt einer von Euch was.
Ich bilde mir ein es kommt von vorne, links aussen. Wenn ich das Fenster öffne bilde ich mir ein ist es lauter.
Das Pfeifen wird mit zunehmender Geschwindigkeit immer unerträglicher.
Hab schon bei geöffneten Fenster die Spiegel eingeklappt, alles was mit der Hand zu erwischen war mal festgehalten bzw abgedeckt.
Es wird so nervig das ich fast nicht mehr fahren möchte ausser in der Stadt
-
Nicht Pflichtsystem die man dazu ordern kann sind keine Gesetzes und Zulassungsgrundlage.
Alles was elektronisch verbaut ist muss funktionieren stimmt, hier ist es aber nur Softwaresache
-
AGR arbeitet mit schon angesaugter/gemessener Luft also gibt es keine Messdifferenz
-
Ja, AMG gibt keine Freigabe raus.
-
Ich hab am Vormopf T ne Hängerkupplung, leider ohne Anhängelasten trotz von Werk verbaut
-
Ok,ich kann nur den Softwarestand im NTG4 Comand nachsehen
Das mit den Brennen hat mich fast zur verzweiflung gebrauct da man einen Multibrenner braucht