Soooo, kurze Rückinfo.
Ölverlust wurde von AMG Service Center + Mercedes Vertragswerkstatt festgestellt.
Block Mittelteil, Motor muss raus, ca 4500-6500€ kosten.
Gestern hab ich selbst mal nachgesehen da ich auch noch Geräusche in der Lenkung hatte.
Motor trocken gemacht, Probefahrt bis 118Grad Öl, Bühne, alles trocken.
Nochmal ne Runde gedreht, auf die Bühne, beim hoch lassen gemerkt das irgendwas zischt und Plötzlich Öl am Boden und die ganze rechte Motorhälfte voll mit Öl.
Komische nur, das Öl war grün.
Am Ende hab ich jetzt festgestellt das meine Servo Druckleitung einen Riss hat und bei maximalen Pumpendruck das Öl raus haut.
Deswegen wahrscheinlich vorher schon unnütz die Servupumpe getsuscht, da eindach Luft ins System kam.
2 Probleme gelöst, Kosten mit Motorlager tauschen als DIY mit Originalteilen 400€ und wieder 2 Werkstätten aus der Region gestrichen, jetzt wirds langsam mau 
War wahrscheinlich bei Lars das selbige.
Die Leitung is oft kaputt wie man in US Foren finden kann.