Sind bei mehrteiligen Scheiben der Lieferant an Mercedes......
Beiträge von Mr Cherry
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Jap, diesen Kosten wurden mir auch genannt.
Im Internet finden sich aber reichlich Firmen die Lenkgetriebe instand setzen.
Wenn bei mir viel Zeit ist hol ich mir ein Gebrauchtes, lass dieses revidieren und tausch es dann.
Die Pumpe ist eine Katastrophe zu wechseln. Ich hab eine Bosch Pumpe im Tausch verbaut, da die MB Preise ne Frechheit sind.
Es gibt ein paar "Überdruckventile" im System, nicht das Dir da eines über den Jordan ging.
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Brav, haben zwar nen seperaten Vorstellungsbereich wo Du auch gern paar Bilder zeigen darfst, denn da freuen wir uns am Meisten ☺️
Da das Forum doch eher familiärer ist, ist es für alle so schöner.
Also, auch das Pumpen tauschen brachte keinen Unterschied. Späne hatte ich aber weder beim Ölwechsel noch beim Tausch.
Kann also nur noch die Lenkung ansich sein.
Hab aber im WIS zufällig irgendwann die Abhilfe gefunden mit dem "Überfüllen"
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Lars, stell Dich doch mal ordnungsgemäss in unserer Community vor, dann wird auch geantwortet
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Würde das Lenkrad bei mir funktionieren im C63 W204 6/2008?
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hab zwar nen W204 aber ich hätte auch gern ein anderes Lenkrad, leider weis keiner was Müslüm da umarbeitet, neues MRM will ich eigentlich nicht, hab letztes jahr erst ein Neues verbaut
Dieses hätte ich gerne (ohne 12 Uhr Markierung aber mit Lederairbag)
Die Tasten links müsste ich auch austauschen
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Es gibt Adapter die ein AUX IN ermöglichen am Wechsleranschluss.
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Da hier der Sattel auch nur 15mm radial wandern muss werden wir nen Serienhalter hinschicken und lassen die Neuen bauen.
Aber Danke Dir fürs Angebot ?
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Hat jemand so einen Halter, damit wir ihn nachbauen lassen können?
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Danke, mal wieder
Also Cls Scheiben + cls Beläge + Cls Sattelhalter (oder bauen lassen) und er hat 390x36?
Is dann die CLS Bremse wieder komplett anders oder nur der andere Halter?
Warum is AMG nur so kompliziert ???
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Hab mal wieder ein paar Fragen in die Runde.
W212 E63, 5.5 Biturbo:
- hat der wirklich nur die 360x36 mit 6 Kolben Sattel wie der C63?
- sind nur die Sättel identisch zum C63 oder passen auch die Halter?
- was gibt es Größeres p&p?
- falls die Sattelhalter identisch zu den C63 sind, geht dann der 390er Umbau identisch?
- passt die hintere Bremse an den C63 wenn man Sättel,Handbremse und Scheiben tauscht?
Viele Fragen, hoffe ich bekomm viele Antworten
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Hi Ihr, ein Bekannter würde günstig an ne neue W213 Keramikbremse kommen (ich hab abgeraten).
Deswegen würde er gerne wissen was alles davon an den W212 passt oder ob es vll sogar komplett passt.
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Ich will den Kühler nicht schlecht machen, der Kühler ist 1a, nur wie er verbaut ist eben nicht.
wenn ich nen 100% besseren Kühler hab, würde ich mich nicht mit 20% besserer Kühlleistung zufrieden geben.
Das er besser funktioniert wie Serie da sind wir uns denk alle völlig einig
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Ich hol das mal raus, ist es wirklich MKB sein Ernst das Ganze als P&P zu verkaufen obwohl die komplette Luftleitgeschichte rausfällt?
Anatoli, Du weisst ja sicher um wen es geht
Für mich ist der Kühler so absolut NICHT P&P.
Ich werde jetzt schauen das wir die originale Luftleittrichter wieder verbaut bekommen oder ihn etwas abändern.
Ohne diese Leittrichter ist der ganze Kühler nur für hohe Geschwindigkeiten "gut", bei langsamer Fahrt eher nachteilig (was die höheren Temperaturen bei Serpentinen ja zeigen), da die Luft nur zufällig ankommt und nicht "gezwungen" wird wie Serie.
1400€ für einen hochwertigen Kühler der aber meiner Meinung nach leider sehr Laienhaft verbaut wird.
Hat da sich schon wer Gedanken über den Luftleittrichter gemacht?
SO verbaut ist ein Packet 440 meiner Meinung nach besser investiert wie der MBK Kühler
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So, da ich auf der Autobahn bei 5° nicht mehr über 63° Kühlwassertemperatur komme tausche ich halt zum 2ten mal das Thermostat
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Echt nicht? Ich kann sie vom PC und vom Handy laden
Aber ist auch nicht sooo wichtig, der letzte Log reicht ja im Vergleich zum Bild
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Ich hatte 2016 den Fehler das mir der FC P0856 angezeigt wurde nachdem ich meine Standheizung an hatte.
Hab damals den Temperaturfühler und das Thermostat getauscht, jetzt war alles weg bis ich meine Servo und Wasserpumpe getauscht hatte (vll Zufall).
Der Fehler sagt an: Die Kühlmitteltemperatur unter dem Kühlmittelregler angegebener Temperatur (Carly)
Laut google zu 98% das Thermostat, aber das kann ich mir nicht vorstellen.
Hab dann mal vom Büro heim meine Temperaturen geloggt:
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29.11.2018 18:12 Außentemperatur: 3,75° , Kühlmitteltemperatur: 75,75°, Motoröltemperatur: 76,5°, Kühlmitteltemperatur Motorstart: 74,25°
hab ich Dieses Bild vom KI gemacht:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Kann der Fehler hier irgendwie in Zusammenhang gebracht werden?
Kann das Vorheitzen durch die Standheizung was damit zu tun haben?