leider nicht für das APS 50 , da kein AUX Eingang
Andi
leider nicht für das APS 50 , da kein AUX Eingang
Andi
Stardiagnose ergab keine Fehler?
upps , Markus , dachte der Beitrag sei von Dir , habe das Fragezeichen überlesen..... hatte gedacht du wärst schon an der SD gewesen
Nun , das würde ich Dir vorher empfehlen !
Andi
Habe gerade gelesen das die SD kein Fehler ausgespuckt hat ... also mechanischer Fehler .... bitte prüfe das AGR nach .... kann aber auch der LMM sein
Weil der nicht sofort ein Fehler anzeigt , den müsste man mal durchmessen , ob er im Sollbereich ist und keine Abweichungen hat so das er Fehler produziert die nicht von der Bordelektronick erfasst werden .
Andi
Was heisst keine Fehler ?
Keine Fehler im KI , oder keine laut SD ?
Es kann viele Ursachen haben , AT Getriebe , Kraftstoff , irgendeine Grenzbereich überschritten .... vielleicht hat auch nur was geklemmt ( mechanisch AGR )
Da hilft Dir leider nichts ausser Fehlerspeicher auslesen , weil die Sache einfach nur so zu lokalisieren bedarf sehr viel Glück oder einem 6er im Lotto
Andi
Warum den überhaupt USB ...warum nicht BluetoothAudio ... ist doch viel praktischer ... habe jede Menge Musik auf mein Iphone und kann drahtlos Musik vom Iphone hören
ist meiner Meinung nach auch die günstigste Alternative
Ich meine der Krümmer kostet um die 230 EURO .... da der alte gerade mal ein halbes Jahr als ist , werde ich eine ET Garantie in Anspruch nehmen ...
Krümmer Dichtung , Turbo Dichtung , Schrauben sowie Kleinkram ... Turbodichtungen und die Ladeluftkühlerschläuche wurden auch getauscht .... weiss gerade nicht was es alles gekostet hat ..
Aber nun isser wieder schon "leise" ....
Ich würde Dir empfehlen den Krümmer planen zu lassen , da wenn er erst einmal verzogen ist , sich nicht weiter verzieht .... muss halt nur eine Firma finden die Dir das Ding einspannt und plant
Andi
Ist der Krümmer ...eine Krankheit beim R6 ...habe gerade die Tage alles neu gemacht
Beim Testen der Fahrwerksteile , sollte das Fahrzeug auf Reifen stehen ... sind die entlastet kann man ggfls die defekten Bauteile nicht richtig orten
Andi
Jaaa , aber nur weil der Hakan nichts anderes hat
Ich verwende ja auch das Mobil 1 0W40 ... allerdings in Turbo Diesel , das ist etwas ascheärmer ...wegen der Ablagerung im RPF/DPF
Das etwas bessere Öl für den 211er 113, ist das "ELF" Öl Exellium auch in 0w40
Leider schwer zu bekommen !
Andi
Ach ... Flensburg ist da ja auch noch dabei ... ich verdränge das Wort Flensburg immer wieder gerne .... wer weiss warum
Andi
Das muss per SD freigeschaltet werden ...
"Antiwummerfunktion" , wenn das Schiebedach geöffnet ist, könnte es bei einer gewissen Geschwindigkeit anfängt zu wummern .... dabei schliesst sich das Schiebedach automatisch ein Stück bei ca 100 oder 120 km/h
Wers brauch ....
Habe ich vor kurzem alles machen lassen , bei Hakan habe ich 1400 EUR bezahlt und es wurde nur Originalteile verwendet , habe mich schon einigemale geärgert und nun keine Lust mehr auf Experimente
Er fährt jetzt wieder wie auf Schienen
Rede mal mit dem Teilemann bei Mercedes ... eventuell gibt er Dir Prozente ... bekomme oft 15 - 20 %
ANdi