Guck mal in deiner BEtriesbsanleitung im Auto. Da ist das detaiiert aufgelistet, war zumindest mal so
Beiträge von eMoB
-
-
Hab eine schöne B-Klasse zu verticken 13000km bj2008 Scheckheftgepfelgt Polarsilber und dazu 1 Jahr Mercedes Anschluss werksgarantie und neuer TÜV. Volle hütte(ausser Leder :))
-
Laufrichtung der Räder villeicht?
-
Vlt liegts daran das das Nachbauten sind?!
-
Steht im Angebot nicht ganz groß .. vor der Lackierung bitte anpassen
-
aso ok, wusste ich nicht
-
Der vom c63 passt doch auch mit anpassung arbeiten.. und ist original.
-
Sieht nur aus wie ein schneller Bestattungswagen.
-
-
Hey,
ich arbeite mit TE-Taxiteile. Die beliefern uns immer mit Ersatzteile. Nimm Lemförder...Ruf da an gib deine Schlüsselnummer durch oder VIN.
gruss
-
beide AT stammen vom W211.
Ich habs heute rausgefunden. Das ganze innenleben ist anders. Welle Traeger etc...Bei dem einen sind aber mit W210 identisch aber andere Getriebenummer. Theoretisch könnte man vom w210 270 320 cdi das getriebe auseinander bauen und in ein w211 getriebe verwandeln.
@guddiii -
Tach mädelz.
ich komme nicht drauf, welche unterschiede diese beiden at getrieben haben (vlt ausser ne andere getriebe übersetzung)?
Wenn jemand so freundlich ist und mich aufklären könnte.
thx
-
Sieht aus wie bei Tokio Drift
-
Sieht aus wie das neue Papamobil haha
-
Tut den Dieben kein gefallen.
Nicht das bei jemanden morgen die Felgen fehlen trotz felgenschloss am besten per pn klären
-
Und nicht vergessen AHK muss codiert werden. damit das auto weiss das hinten was drann ist.
-
Wenn du Lust hast nach Berlin, zu fahren. Dann schau bei uns Vorbei.
http://abs-fahrzeugtechnik.com/kontakt-1/
Seite ist noch im Aufbau.
-
s und cl haben ja die gleiche et kann man die mit et 35 fahren 9 und 10jx19. sry für OT
-
Emre ist grad im Urlaub. Kommt so in ca 2 Wochen wieder.
@Wanne. Naja Ok. "TEST" mittel geräte war das nicht. wir hatten die ventile getauscht . das ging auch zu schrott nach 1 tag. kp. wieso. Koppelstangen ab. ventil wieder rein gemacht und alles wunderbar. kurz und knapp. aus fehlern lernt man ja. bei den anderen beiden gleich koppelstangen raus und alles wieder von vorn und bis heute keine probs. ich verallgemeiner das nicht, ich sage halt nur ich würds nicht machen.
-
Ja ok, mippel. aber bei diesen fahrzeugen war alles kaputt. wir haben schon test durchgeführt gehabt. es lag wirklich an den koppelstangen....