Danke für eure Hilfe
Angeblich hat AMG dem Interessenten gesagt ,das nach Abgleich der Fahrgestellnummer mein Fahrzeug nicht möglich wäre mit einer AHK auszustatten
Nun ja war bis jetzt aber die beste Absage.
Danke euch nochmals
Danke für eure Hilfe
Angeblich hat AMG dem Interessenten gesagt ,das nach Abgleich der Fahrgestellnummer mein Fahrzeug nicht möglich wäre mit einer AHK auszustatten
Nun ja war bis jetzt aber die beste Absage.
Danke euch nochmals
Hallo zusammen
Hat jemand eine Ahnung ob es für den S204 BJ12 C63 eine Anhängerkupplung gibt ?
Ein Interessent bräuchte sie um seine Motorräder zur Rennstrecke zu ziehen.
Um eure Hilfe bzw Links oder Bilder wäre ich sehr dankbar.
Hi Olli
Würde sagen das du deine C artgerecht bewegst bei den Temperaturen
Versuch es mal damit , klingt und sieht brutal aus aber funzt
Bei mir quiekt es auch ab und an mal wenn es bissel kälter oder feucht ist . Ausserdem sind die Spiegel bereits angeklappt aber der Motor zieht bestimmt noch mindestens 2 -3 Sekunden nach , obwohl optisch nichts mehr passiert , aber gefühlt irgend etwas nicht seine Endstellung erreicht hat .
nee ist nicht meiner
Laut
Das wurde gemacht :6.3 Liter PP Motor (Kolben, Kurbelwelle etc aus dem SLS) Klappenauspuffanlage, durchgehend größerer Durchmesser, Fächerkrümmer, 100 Zellen Rennkats, X-Pipe, Softwareabstimmung / Tuning, 100 Oktan Kennfeld, 600 PS, reiner Sauger Motor
Für den C63 gibts den aber nur um ihn erträglich leise zu machen
Alle anderen brauchen den um laut zu werden .
Ja weiß ich , war auch Spass. Hatten mal ne Fox Anlage für 120 PS Fiesta , der ging wie Hölle aber nervte auf der Autobahn . Nix für so alte Leute wie mich
Geht das überhaupt zu laut ?
Leis is scheiss
Hallo Hans
Ich will da jetzt nichts schlecht reden , aber von Optik hat der Fahrer des Wagens immer weniger als von Fahrleistungen , sprich natürlich sieht es oftmals gut aus wenn man etwas optisches Tuning betreibt , aber wenn gewisse Leute auf der Strasse das sehen musst halt mit vielem rechnen , positiv aber auch negativ , denn bei der Optik wird ja auch was verlangt wenn du verstehst was ich meine.
Was hälst davon paar € zu sparen und das Geld in den Motor zu investieren , hier mal ein Auszug von Seidt Performance , biliger als dein Auspuff.
C
GLK
320 Cdi / 350 Cdi
0M 642 3.0
165 kW / 224 PS / 510 Nm
199 kW / 271 PS / 630 Nm inklusive Vmax Aufhebung
750,00 €
892,50 €
Da denkt keiner dann bei der "normalen" schönen Optik das dein Auto dann so ein "Rennwagen" sein kann
Parkst rückwärts irgendwo ein siehst es eh nie wenn ans Auto kommst , Es sehen nur die ,die hinter dir Fahren und da wäre mir oftmals auch lieber das die auch hinter mir bleiben
Also ich bin nächste Woche bei Seidt Performance und der meinte ganz klar Tank voll mit 102 Oktan Aralsaft
Da er erst kurz zuvor aus dem Winterschlaf geholt wird soll ich ihn gut Einfahren ,damit wenn es auf den Prüfstand geht alles passt.
Gruß Frank
Der Opel Kadett GSI eines guten Freundes früher hatte auch diese grün/gelb/roten LEDs wenn ich mich recht erinnere...
Ja so ähnlich , war voll das Mäusekino
Das war das Highlight früher der Digitale Tacho