Das stimmt, und 200 er ist der Markt auch groß ohne Zulassung.
Hab selber 2 drunter
Beiträge von Hoolger
-
-
-
So, gestern mal Strom gemessen. Also Batterie abgeklemmt und das Multimeter dazwischen geklemmt.
Wenn Tür noch auf 2,6A,
Tür zu und Licht aus 0,36A
nach 10min 0,28A
und nach 30min 0,01A - 0,02A, also 10 - 20mA.Ich würde sagen das alles im grünen Bereich ist. Jetzt weiß ich zwar immer noch nicht warum er nicht angesprungen ist, aber ich würde es mal auf Kurzstrecke und paar Verbraucher (Licht, Sitzheizung) schieben.
-
Säuredichte der Batterie auch mal messen
Auch wenn die erst nen 3/4 Jahr ist? Batterie ist von Bosch. -
Danke
werde das mal messen.
-
Hallo Jungs,
heute früh als ich zur Arbeit wollte hat mich mein Dicker im Stich gelassen, beim Versuch ihn zu starten, war nur "klack". Mehr nicht
Also erstmal Auto von der Freundin genommen, und vorhin mit Starthilfe gestartet, sprang sofort an. Er stand seit Freitag, also 3 Tage.
Also denke ich das irgendwas die Batterie leergezogen hat. Habe schon Lima gemessen, 13,94V. Das sollte ja eigentlich ausreichend sein um eine korrekte Ladung zu haben.Wie kann ich Kriechstrom messen?
Wie hoch ist der Ruhestrom?
Was kann ich evtl. auf die schnelle checken?W210, 430, EZ:2001
Batterie ist neu seit Mai.Danke schonmal
-
Genau, die länglichen sind die Tagfahrleuchten. Zum Anschluss kann ich leider nichts sagen.
-
Ständig nicht, es gab am Anfang runde Halogen Tagfahrleuchten bei Fahrzeugen ohne Xenon. Und es gab die "Golfschläger" oder "Bummerang" form, welche LED sind bei Xenon.
Diese wurden Im Sommer 2010 bei allen Modellen(außer AMG) gegen längliche ersetzt, egal ob Xenon oder keins. -
Der Mopf 212 wird aktuell gerade vorgestellt.
-
Was heißt denn "nur teilweise"?
Gib mal eine genauere Schilderung?
Ist die Luft die ausströmt nur lauwarm, oder heiß?
Geht das Gebläse richtig?
Wassertemperatur? -
Aber ich mach die karre nie aus z.b. wenn ich irgendwo 15minuten warte lass ich immer laufen für die heizung und so
Dafür gibt es doch eine "Rest"wärme taste. Die bläst dir noch warme Luft ins Auto wenn der Motor schon aus ist. Nutze ich sehr oft, beim einkaufen z.B.
-
Ich finde ihn auch absolut geil, freu mich schon drauf den live zu sehen.
-
saubere Arbeit
schaut wirklich gut aus.
-
Saubere Arbeit, schöner Bericht
-
211er als 430 gabs nicht. Irgendwas is da komisch.
-
Wir Deutschen sind schlau und verkaufen unsere alten 430er M113 noch den doofen Schweizern als 500er
.
P.S Nimms nicht ernst, iss nur Spass
genau, die merken das eh nicht bei dem Tempolimit
-
Vielleicht hast ja "bloß" nen 430 drin.
-
Für das Geld der Katreperatur und die Fahrt kannst dir doch auch Metallkats holen und selber einbauen.
-
Eher wird Orba neuer Admin, als das MB den W210 neu auferstehen läßt
-
Danke für die Super Anleitung
werde mir das heute nochmal genau anschauen.