Beiträge von Abschlepper

    Moin moin


    Habe in meinem C63 PP Mopf die Pedalbox drinne. In Stufe Rot nur fahrbar auf der Rennstrecke, im Stadtverkehr Grüner Modus und Landstraße zügig gelber Modus. Ich weiß das klingt übertrieben im C63 eine Pedalbox aber fakt ist das Ansprechverhalten wird angenehmer und bei Rot richtig aggressiv. Das muss jeder für sich entscheiden. Ich verkaufe die Dinger mit Umtauschgarantie und bis jetzt hat keiner sie zurückgebracht. In meinem C55 hatte ich sie auch drinn da war der Effekt noch angenehmer.


    Gruß
    Olli

    Moin


    Der Preiß für eine Spülung wenn sie korrekt gemacht wird dreht sich min um 400,- Euro ca. 1,5 Stunden Arbeit und Filterset,14 Liter Öl + Reiniger. In den meisten Fällen läuft das Getriebe wie neu natürlich kann die Spülung kein defektes Getriebe reparieren, aber Automatikgetriebe reagieren sehr empfindlich auf kleinste Verunreinigungen deshalb sollte jeder Benzer alle 60000km Spülen mit Reiniger und Filterwechsel versteht sich.
    Klar gibt es den Liqui Moly Nr.: 2512 für 300 ml und Nr.: 5101 für 1 Liter


    Gruß


    Olli

    Moin Leute


    Erst mal frohes neues Jahr


    Ich biete in meiner Werkstatt spülen mit dem Liqui Moly Gerät an .
    Bei Verunreinigungen jeglicher Form ob Kühlmittel ( Rückstände Harze Trennmittel) oder Abrieb sollte eine Spülung mit Reiniger vorgenommen werden.
    Des weiteren wird das Schaltverhalten in den meisten Fällen viel ruckfreier und weicher.
    Wir haben schon mehrere Taxis gespült und die Fahrer sind alle begeistert.


    Also bei Interesse einfach melden


    Gruß Oli

    Hi
    Wenn ich mich recht erinnere hat der doch für jeden Ansaugkanal eine Drosselklappe. Wenn das so ist dann prüfe mal das Gestänge und die einzelnen Klappen. Es besteht die Möglichkeit das eine Klappe schwergängig ist. Des weiteren kann auch das Steuerventil defekt sein.


    Mfg


    Olli