Beiträge von bw-man

    Ist ok. Also einmal habe ich dieses Forum über Google gefunden. Ich wüßte vorher nicht einmal das es dies gibt. Da es ja auch genug andere Foren mit Mercedes gibt. Ich habe nur nach ein Schaltplan gesucht.


    Hätte aber nicht gedacht, das ich hier erst mal rede und Antwort stehen muss, wozu ich das brauche. Eigentlich kann es sein, wozu ich das brauch. Wenn ich mir eine Werkzeugkiste kaufe, werde ich vom Verkäufer auch nicht gefragt, was ich damit habe.
    Um es kurz zu sagen, ich kann Schaltpläne lesen, und weis was ich damit mache. Ich brauch also keine Beratung, oder Hilfestellung.


    Ich dachte spätestens wo ich mein Motorraum hier gezeigt habe, dachte ich, das es klar sein sollte, das da nichts mehr Original drin ist.


    Und ja, es gibt bei meinem CLK einiges zu zeigen, das war nur ein Vorgeschmack. Aber nach 1 Woche wie ein Hund zu betteln, ist meine Motivation auch bei 0 angekommen. Daher werde ich es selber suchen.


    Viel Spaß noch.

    jetzt nur noch ein 5 Volt Signal, damit ich sehen kann, wieviel Prozent Gas ich gebe.
    Bei dem E-Gas Poti habe ich nur 0,15 (Leerlauf) bis 2,6 Volt gefunden (Vollgas).


    Den Rest habe ich schon gefunden. Was ich bis jetzt nur brauch.


    Aber dann kann sich ja noch ändern, von daher, wäre wie oben ein PDF nicht schlecht mit den Schaltplan für mein alten CLK. Dann müßte ich auch nicht nerven, wo was ist.