Welche meinst du mit Cool Blue? Hersteller?
bei mir:
Osram H7 Cool Blue Intense 4400 K
Osram D2S Xenarc Cool Blue Intense 6000 K
Welche meinst du mit Cool Blue? Hersteller?
bei mir:
Osram H7 Cool Blue Intense 4400 K
Osram D2S Xenarc Cool Blue Intense 6000 K
Danke Paul !
War auch ein wenig Fummelei zum EInstellen inkl. Polieren der Gläser .
Vorher war da FK-Schrott drin.
Irgendwo auf ~25m war da ein heller Klecks gewesen.
Das wars.
Da habe ich mir gedacht, machen wir mal kleine Änderung...
Xenarc Cool Blue Intense
Abblendlicht / Fernlicht
Event. ist dem der Öldruck runter.
Dann ist allgemeines Klappern angesagt.
Wie ist den die Haltbarkeit bei den Dingern?
Brenner normal, H7 hält eh von 12 bis Mittag.
Die NB und CBI eben noch kürzer. Ist bei Fernlicht nicht ganz so dramatisch.
Wer bei den Xenarc Cool Blue Intense ein blaues Licht erwartet wird entäuscht sein.
Die Wahrnehmung ist eher Reinweiss zu nennen.
Sowohl bei den 5500 als auch bei den 6000.
Leuchtkraft ist gegenüber Standart Brennern deutlich (mit dem Auge sichtbar) besser.
Ist also was zum in der Nacht fahren und nicht für die Show.
Bei Erstinbetriebnahme bedarf es ca. 15 H, bis die volle Leuchtkraft sich entwickelt hat.
Bei Kombination mit H7 / Fernlicht, empfiehlt es sich dort auch auf Cool Blue umzurüsten.
Allerdings ist hier bei 4400 Klevin schluß. Aber besser als Warmton.
Sonst ist es ein wenig doof bei Fernlicht.
Naja, 3000, das ist schon unter Afrika-Preis. Wartungsstau halt Inkl.
Was hat den der M gekostet ?
Wie tritt der Fehler auf ?
Was steht im Fehlerspeicher ?
Was für ein Baujahr ?
Was hat der M gekostet ?
Moin,
Was meinst du damit? Versteh das irgendwie nicht.
722.6xx = Automatikgetriebe, die verbaut wurden. Bei der Laufleistung dürften die dann fällig werden.
Von der Laufkultur ist der om613 besser als der om612.
Om612 = 5er Rüttelplatte.
Das mit den Drallklappen ist auch besser gelöst.
Die 722.6x sind bei der Laufleistung bei beiden wohl fällig.
Wenn alles gemacht ist, sind beide zuverlässig.
Ich würde mal schauen wie es mit Injektor und Pumpe aussieht.
Wenn noch Original, kann da auch bald was kommen.
Es ist soooo unendlich langsam......
das Getriebe ist aber eher nur eine idee...
das ist so bei EGS 51
EZ 2000. Könnte auch noch mit ME 2.0 sein.
Da wird der KW-Fehler nicht abgelegt.
Hat der einen LMM ?
Trace machen.
Bei groben Störungen sollte auch was im FSP stehen.
Can Bus Störung ?
Stellst Du Dich auch in eine Gruppe wildfremder auf der Straße und belaberst Sie mit Deinen Sorgen?
Klar, bei der Heilsarmee.
Verbindung Welle/Hebel hinüber.
was mir gut gefällt ist das zusammenspiel von Musik und dem bewegtem Bild.
Hatte mal eine Projektarbeit, 11er den Schauinsland hoch.
Im Herbst, durch die wirbelnden Blätter.
Angedachte Musik war Darude / Sandstorm.
Videomaterial gibt es auch noch... Irgendwo... Analog natürlich.
Schnitthardware auch, natürlich auch Analog.
Nur leider habens die Teilnehmer des Projekts nicht hingebracht.
Das ganze ist dann am Story Board Tod diskutiert worden.
Schad drum, Potential war vorhanden.
Teinehmender 11er:
Man kann nun darüber diskutieren, ob das tech. Equipment ohne weiteres erhältlich iat, bzw. der geneigte Ganove in der Lage ist, es erfolgsbringend zu bedienen und einzusetzen.
Es ist aber möglich, per Richtantenne und entsprechender Verstärker,
die Signale vom Keyles Go aufzufangen und auszuwerten.
Die Distanz wird durch den Aufwand bestimmt.
50m sollten durchaus machbar sein.
Es ist natürlich auch immer von den Umgebungsbedingungen abhängig.
Abschirmende Bleche, Reflektierende Bleche, Luftfeuchte...
http://c.share.photo.xuite.net/ta553344667/1c…571525074_m.jpg
Wenn das ein aam ist , dann is da aber nicht zu erkennen das man dort solch Steckplatz hätte ..
Rechts oben.