Hmmm das sieht schon besser aus , hab meine ich bei ebay für unter 200 gesehen. Danke nochmal.
Beiträge von masterfingerz
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Danke , die VIN bringt wenig weil US. Muss ja umgeschlüsselt werden.war natürlich klar das das Scheissding für meinen 400 kostet obwohl die preise bei 150 anfangen
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Hallo , kann mir jemand bitte die Teilenr u Preis posten für den Wasserkühler bei meinem clk500. Weil so wie es aussieht ist dieser undicht, wenn ich mein ohr auf der rechten Seite an Haubenentriegelung halte dann zischt es von dort u war nach 600km fast garkein Wasser mehr da. Dann ist es die Gelegenheit denn untet Umständen zum Glyckol im ATG führenden Valeo zu tauschen.
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sieht ja nach nem m112 aus.
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8,5x19 ET30 und 9,5 ET 31 mit 225/35 u 255/30. Ja über Onkel seinen hab ich auch schon nachgedacht. Brauche einie billige schlampe um bald ca 600km die Woche zu fahren u halt geringere fixkosten als der 500er. Da ich ja jetzt nicht mehr alleine bin und der clk gerademal 3-4 mal im Monat fährt, lohnt er nicht mehr. Naja u Eigentum wäre ja auch schön, da muss die Karre drann glauben.
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Mal so in die Runde gefragt, kriegt man so 19zoll aufn 202er drauf? Aufgrund von "ultra downsizing" werde ich wohl meinen geliebten clk ( wo ja gerade jetzt perfekt & fertig ) ist verscherbeln. Entweder kommt erstmal garnix oder wenigstens irgendwas um von A nach B zu kommen. Und irgendwie gefällt mir nix ausser nen alter 202 am besten als T, für schmalles Geld. Will aber meine AMG´s behalten ( esseiden der Preis ist gut, dann kommen die doch mitm Auto weg ) und stell mir die gerade aufn schönen 202er or. Geht das überhaupt?
Axo noch nen oller 210 wäre vielleicht auch ne option, da gilt das gleiche? Aber wohl eher sonen kantigen 202er.
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Wie sieht den ein ntg 2.0 aus? Wenn du kein mopf hast dürfte bei dir nur ein comand dx 2.0 gehen. Lohnt aber nicht , da ist jedes handy navi besser.
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Also als meine platt waren, hat einer hier mixilight empfohlen und nun fahre ich sie seit 1 Jahr ohne Probleme. Haben gerade mal 20euro gekostet, wenn sie also nur 2 jahre halten sollten , dann hat es sich gelohnt bevor ich 100euro u mehr für Philips und andere OEM ausgebe. Hab 6K. Kann ich also ebenfalls empfehlen. Ich meine die seite heißt mixilight.de
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Naja ich kanns verstehen, ein wechsel von Bj 09 mit neuwagen feeling auf bj00-03 und abgenutzt u das nur wegen Kombi ist nicht so einfach.
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Ja ich selbst find nen gepflegten 124 sportline auch porno bringt aber nix wenn die Frau den zu altbacken hält. Der 210er ist auch schon grenzwertig.
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Genau in die Richtung hab ich auch gedacht.
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Danke Micha so sehe ich das auch. Der 240er ist der einzige der nie kommen wird, dann eher 280er. Das soll unser pampers bomber werden u nicht weh tun wenn er von innen den einen oder anderen cut durch den Kinderwagen bekommt. Deswegen 210er und Ausstattung egal. Zu schämen gibts da nix u hat mit Abstand das größte Ladevolumen.
@andre
Hab nix gegen 3er ist aber genauso mickrig klein wir C oder golf variant. Kinderwagen rein und noch 2 kleine Flohfänger , dass wird bei allem unter E oder 5er schon eng. Da muss einfach ein E oder 5er oder A6 her. Bei allen den ist der 210er das meiste für s Geld. -
Ey Kupfer das ist doch nur die halbe Wahrheit. Wenn es so wäre würde jeder nen v8 fahren. Bei ihrem Fahrprofil d.h. nur kurzstrecke max 10km usw... ist da ein gewaltiger unterschied zwischen 200er und 430 auch der 6ender ist einiges durstiger.
So wie du rede ich mir mein Auto auch schön, die Frauen rechnen meisst weniher emotional. Auch teile wie Kat usw... ist beim 8ender was anderes und da es ein altes Auto wird muss man mit sowas planen. Für sie ändert sich von der Leistung nicht soviel. Vom 180k zum 200 oder 200k ist kein grosser unzerschied. Auto soll praktisch sein u nicht spass machen. Deswegen werden auch keine Federn, Felgen usw... kommen. Naja u weil der clc vorgestern den Besitzer gewechselt hat , schaue ich jetzz halt.
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Ja also über ein Volvo hab ich auch schon nachgedacht, ja der 200 ohne K ist halt robuster. Da Auto ist für meine Frau u deswegen braucht er keine Leistung. Aber da ich den auch gelegentlich fahren werde , wäre mir ne Automatik wichtig.
Also ATG und groß der rest ist relativ egal. Und ein 210er ist halt schon bequem und robust wenn man von dem Rost absieht. Bei dem Budget soll er auch max 3 - 4jahre Stadtverkehr halten bzw. Max 40000 km in der Zeit.
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Tag Zusammen, wie man in der Überschrift lesen kann, bin ich auf der Suche nach einem Kombi. Das Budget sind nach möglichkeit max 5k. Soll möglich gross sein, nicht viel Schnick Schnack und günstig im Verbrauch. Meine Idee ist ein 210er der letzten Baujahre. Ich hätte echt gern dann ne Automatik, deswegen ein 210er. Ein Benziner sollte es werden, für ein Diesel werden zuwenig km gefahren. Lohnt nicht.
Denn fänd ich interessant, wenn er nen paar km weniger hätte wäre es aber besser
der hier find ich gut, 1.Hand und 200er ohne K
Naja vielleicht übersehe ich auch irgendwas, deswegen bitte ich um Vorschläge, auch Markenfremd
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Das dürfte dem Udo die Entscheidung einwenig erleichtern.
Finde ist schon genug Sound , deswegen hab ich bisschen bammel davor noch Fächer zu verbauen. Dürfte danach unfahrbar werden. -
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Ja Video ist das eine und live das andere. Sollte jemand was schreiben der es halt live kennt. Wie gesagt ich bin mehr als zufrieden u die Videos sind ja noch vom ollen Iphone
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Die Frage ist doch ( ich geh von ohne MSD aus )
1. Nach Kat x-pipe u bis ende zweiflutig jeweils zu den ESD´soder
2. Nach Kat einflutig u am ende y-Stück zu den beidem ESD
[Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/20.06.14/k29tpwna2ks.jpg]Oder hab ich da was falsch verstanden?
Ich hab Variante 2 und bin sehr zufrieden. Aber vielleicht schreibt ja jemand anderer der meine Karre kennt wie der sound ist.