Hast halt Antennen-Diversity und GPS hinten am AGW liegen, die musst du vor bringen und musst den Antennenanschluss am AGW mit Schaltplus vom Radio oder Zündung verbinden. Wirst dann aber nur eine Antenne nutzen können, weail Diversity über den AGW funktioniert.
Und wenn Telefon oder sonstiges im MOST-Bus noch funktionieren soll, musst du die Lichtleiterkabel durchverbinden, und für das Geheimfach brauchst du bestenfalls den Kinematikadapter von Schlauhaus.
Und den Centerspeaker musst du irgendwie einschleifen, wenn du den weiterhin nutzen willst.
Antenne brauche ich nicht, mit DAB, GPS ebenfalls nicht wen ich ein anderes Radio benutzte, also von daher.
Kinematik-fach benutzte ich auch nicht.
Telefon ebenfalls nicht....würde ja alles über ein neues Radio gehen.
Center ist klar, würde dann alles extern betreiben, aber ob man den Center braucht ....hatte nie einen Center in meinen Autos, wenn das Frontsystem bzw. die Anlage vernünftig eingemessen ist mit Laufzeit etc. braucht das kein Mensch.
Das ganze Adaptionsgedöns nervt irgendwie, möchte einfach nur ein anständige Headunit mit 2 Wege Frontsystem + Sub und fertig