Sag ja, günstig und um die Ecke!
War bei mir halt nen Winterangebot, aber ist sonst nicht wirklich teurer!
Hab hier in der Gegend mal paar andere abgeklappert davor, die wollten das Teilweise für ein Rad ![]()
Sag ja, günstig und um die Ecke!
War bei mir halt nen Winterangebot, aber ist sonst nicht wirklich teurer!
Hab hier in der Gegend mal paar andere abgeklappert davor, die wollten das Teilweise für ein Rad ![]()
https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pulv…874460-280-8532
Ist in Gutach (Schwarzwaldbahn)
... nich weit fürs uns hier im Süden? Farben alle RAL verfügbar, Preis ist super
Hat mir meine 19er Lorinser aufgearbeitet, Schäden eliminiert und neu gepulvert für 250€....alle 4
Top Preis
Cool.....congratulations![]()
Na dann kannst gleich eine ordern ![]()
Hab meine auch kürzlich getauscht, weil noch die erste drin war und die Komfortabschaltung relativ schnell da war.
Batterie getauscht alles gut
Musst nur die Abdeckung vom Pollenfilter abziehen, eine 10er Plastikschraube, dann siehst de Batterie
steht drauf wie alt sie ist MM/JJ
Ist ein Job von 10min wenn überhaupt AMA
Bekommst für 40€ im Netz, die kleine Varta
Hier gehts rein
Felgen denke ich auch das spielt ne Rolle, und der Kombi wird evtl. auch etwas "langsamer" sein
In Eggingen (nähe Schweizer Grenze) kenn ich einen, der nimmt 300€ fürs 5G und 350€ fürs 7G, aber wahrscheinlich zu weit für Dich
Ui, orischinool 850€.....satt
Ah ok, schon öfters mal gesehen das da Gold-Folie usw. rum getüttelt wird, deswegen die Frage
3M
Meinst Du sowas?
Könnte man auch um die Luftfilter-Schläuche machen oder?
Sofern es dann richtig steckt und man den Motor wieder anschmeisst. Merkt man es direkt oder muss er sich erst wieder regenerieren ?
Das merkst glei
Mein Gummi
war auch draußen bzw aufm Röhrchen, deswegen schrieb ich aufpassen zwecks verlieren
Ja mach die weg, sonst kannst es ja nich bewegen
Meinst du mit Gummi die Dichtung der DK ?
Nein, lies die Beiträge richtig in der Bibel ![]()
Dazu brauchst keine Anleitung, 4 Schrauben ab und fertig
Ja, wie gesagt hatte das selbe und oben verlinkt.... mal lesen
Mach die DK ab, dann siehst du es von oben und kommst besser ran.
Da sitzt noch ein Gummi drin in der Öffnung, aufpassen das den nicht verlierst