Hab ich mir auch geholt von Febi, liegen aber noch im Keller
Beiträge von boltar
-
-
Bin ich am C55 auch gerade dran, wenn ich mehr weiß teile ich gern wie und was.
I
-
Ja ne... is kla
-
Es lohnt sich definitiv was zu unternehmen
Im 203 ist der Sound auch mega grottig, gerade weil ich ständig den Vergleich zum 211er habe, kann das Radio gar nicht einschalten, so gruselig hört sichs für mich an.
Habe im 203 kein HK, werde deswegen definitiv keine Teddy weichen kaufen, sondern gleich komplett neues System einbauen.
Gibt's eigentlich ne Android Empfehlung für den 203er?
-
Ok, mir kommts deutlich kleiner vor...
Muss ich mal messen
-
Kann ich Dir bei Gelegenheit mal raus suchen, meine habe die irgenwo noch im System archiviert
-
Ist das nicht zu groß... das C Lenkrad kommt mir kleiner vor...
-
Frage zum C55 203 Lenkrad, kann man die Plastik Paddel's bzw Taster zum schalten ersetzten durch irgendwelche aus Alu oder ähnliches?
Die Originalen sind einfach bähhh
Vlt gibt's auch ne Empfehlung für gleich nen andern Lenker, der wo ich jetzt drin hab müsste übern Winter eh zum Sattler.
-
Ah ok... Bin nur die E Klassen gewohnt...
Man merkt halt schon einen Unterschied
-
Kaufen würd ich mir keins, war damit auch nicht zufrieden, hätte halt noch eins liegen.
Gedanke war, das ich den am LwL vom Wechsler dran baue, aber geht dann wohl nicht.
Ist am 203 der Verstärker auch hinten links?
Und wo ist eigentlich die Batterie versteckt.... Im Motorraum oder wie?
-
Wie sieht es eigentlich im 203 mit Hifi aus bzw ist der Aufbau sicherlich anders als im 211er oder?
Hab Command, Wechsler im Handschuhfach und SA Soundsystem, was auch immer das bedeutet.
527 COMAND DVD APS MIT NAVIGATION
810 SOUNDSYSTEM
819 CD-WECHSLER
Hätte nämlich noch ein Dension Gateway liegen vom 211er,evtl kann man das auch statt des Wechsler integrieren?
-
Habe hier auch nochmal recherchiert bzw KW und HuR diesbezüglich angeschrieben, aber leider gibt's da immer noch keine Lösung für den Kombi.
-
Gab es da nicht einen mit nem Drahtgeflecht innen oder so, damit sich der nicht zusammen zieht
-
Bestelle meistens über Departo bzw. dann meist Motointegrator, Autoteile Gigant oder Warenhandel Dick, weil die eigentlich immer am günstigsten waren bzw. auch die Teile direkt liefern konnten.
Bis jetzt ....TTT....Teile waren immer Top und sauber verpackt, nie ein Problem gehabt
-
55x200x220
-
Hat jemand zufällig einen Harman/Kardon Logic 7 Verstärker liegen und könnte mir die genauen Maßen BxLxH in mm durchgeben (ohne Buchsen oder Stecker, nur das Gehäuse mit dem Kühlkörper)?
Gruß
Hab ich im Keller liegen, kann ich morgen gerne mal machen
Da fällt dann aber der CD Wechsler weg - oder?
Was kostet sowas?
Mit freundlichen GrüßenJep, genau an den Anschluss geht das Gateway.
Im Netz kosten die mittlerweile 500€, halte ich bissl für übertrieben.
Für 100€ inkl Versand kannst mein altes haben
-
Habe noch ein Desion Gateway liegen ...
-
.... Du Gimpel.... Du....
-
Lautsprecher mein ich
-
Nice, gefällt mir
Was hast für Wiederstände dran?