Beiträge von boltar
-
-
Alle sind nicht "unglücklich" Alex
Astreiner Bericht
Hab ebenfalls kurz vor Wiesbaden nochmals 102 voll gekippt auf der BAB, denke das lass ich in Zukunft auch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Sergej, denk ma an de Kennzeichen....
... glaube der ein oder andere hat ein Problem damit
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
deiner lief am saubersten von der Zündung her.
Lag bestimmt am Lack, der war am CLS
auch am saubersten
-
Der Konservative Prüfstand inkl. die Wärme, da kannst bei allen noch bissl was dazu rechnen auf der Straße
-
Die 2 Typen haben echt was drauf, die machen das schon....
-
Peter, danke für die Blumen
Hoffe die Jungs bekommen das bei Dir hin, das da dann alles passt
-
So, auch seit eine Stunde ca. Zuhause
Danke an Micha als Organisator, an die 2 Messjungs und allen anderen die da waren.
War ein echt schöner Tag mit Euch, man fühlt sich einfach wohl unter Leuten, die den selben Nagel im Kopf haben.
Ist wie wenn ich auf nem Metal Konzert bin (endlich normale Leute)
Hat mich sehr gefreut Euch mal kennen zu lernen, und die geballte Fachkompetenz von einigen ist echt Krass, für mich als Laie sowieso.
-
Gute Fahrt an alle, drive safe
Freu mich auf euch Spinner
-
Wird vor Ort was geben wo man evtl. was zum snacken bekommt und was "kaltes" zu trinken
-
Stelle meine Mathilda gerne zur Verfügung
-
-
Was gäbe es den zu wünschen?
Mit was kommst Du.... 210er?
-
Sehr gut, ich pack mal 2 mit ein
-
Meins ist am Auto dran
-
-