Beiträge von boltar

Danke für den schönen Bericht:thumbup:

Hoffentlich wird das mit der LFB

DAB in der Halle mit Scheiben Antenne ist meist solala, hatte da auch schon Schwierigkeiten im Audi, ne bessere von Alpine hat da schon mal was gebracht.

Weiß aber von jemanden der ne externe aufm Dach hat, wo in der Tiefgarage noch 1a Empfang bekommt.

Achja, berichte bitte mal welche Audio-Features die Headunit so parat hat;)

Edit:

Zur Lenkrad Fernbedienung, kann evtl. sein das man das im Menü aktivieren muss:/

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hab ich auch schon gelesen von, würde allerdings lieber ein komplettes Frontsystem einbauen, da er glaube 70€ für eine Weiche mal 2 nimmt, + die entsprechenden Hochtöner.

Würde jedenfalls auch die Hochtöner aus der Behausung im Spiegeldreieck raus nehmen und Richtung Lauschlappen ausrichten

Das hier soll ganz gut funktionieren mit relativ wenig Leistung

Hier mal ne Anleitung von Rüdiger (Teddy) falls da Jemand interesse dran hat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ja mach mal, bin auch am überlegen!

Wollte eigentlich gar nix machen, aber die Hochtöner sind Grotte, sprich der gesamte Klang..... naja, wenn man besseres gewohnt ist||

Kenn mich halt, wenn ich einmal anfange mit HiFi, dann nimmts kein Ende:evil:

Für mich wär in erster Linie mal das Front System dran, raus damit, und Türen dämmen....

Dab

LwL

ISO

Evtl. kann Willi das ganze in einen anderen Thread verschieben, HiFi blabla.... :)

Was auch mal interessant wäre, was kann den die Headunit?

Also Audio features etc. wie Laufzeit,

X-over, EQ, welche Audio Dateien werden erkannt z.B. FLAC usw.

Habe ich mitbekommen, saß ja auch in deinem weißen Schlitten.

Jetzt mal konkret, da gibts z. B. das Radio, was da dabei ist reicht nicht?

Dab Antenne müsste man noch extra ordern?

Diesen Xtrons Dongel wäre auch nice to have, für die KFZ Daten

Was durch so ein relativ kleinen Treff doch wieder ordentlich Content kreiert wird:)

Finde auch man liest irgendwie ganz anders, wenn man ein Gesicht zum jeweiligen Artikel hat;)

Danke nochmal an alle, war echt Cool:thumbup:

Gerne wieder, jederzeit ;)

Fabian, Du machst das schon:)

Dein 210er ist echt ne Augenweide, für mein Geschmack Ultra schön die Räder auf dem Tee.... das ganze Konzept, die Technik sowieso:love:

Mag halt 210er nochmehr wie die 211er

Ja dann war ich richtig im Bilde, hab nur den Witz nich gerafft :D

Gar nicht so einfach, Real Name + Forums Name + Auto + Modifikationen auf ein Gesicht zu bringen:)

Das würde ich allerdings auch sagen, das das mit Sch........... ch nix zu tun hat.

War ein sehr schönes Treffen mit echt netten Jungs.

Mir gings z.B. gar nicht um die Messung, wär auch so gekommen und wenn man die Möglichkeit bekommt, warum auch nicht auf die Rolle.....

..... gut, meine Werte waren ziemlich gleich auf wie Fabians, von daher hatte ich natürlich kein Grund für Enttäuschung :P