Der Turbo ist jedenfalls diebstahlsicher geparkt
Wenn man den Anhänger nicht einfach abhängen kann...................
mfg maik
Der Turbo ist jedenfalls diebstahlsicher geparkt
Wenn man den Anhänger nicht einfach abhängen kann...................
mfg maik
kann es auch sein das das Saugrohr selber undicht wird?
mfg maik
Wunder mich nicht.
Ich meine auch hier im forum werden Eintragungen angeboten. Habe mich nicht komplett damit auseinander gesetzt, aber warum muss ich so einen Service annehmen, wenn mein Fahrzeug doch angeblich legal ist?
Da könnte ich doch einfach zur meiner Niederlassung nebenan fahren....
Ich habe auch einen Kollegen mit einem 1M Coupe, das Ding ist so laut, dass kann man sich nicht vorstellen. Aber hey, alles eingetragen 😂 ich kann es verstehen dass die Rennleitung mittlerweile alles anzweifelt.
Das mit der Niederlassung nebenan ist halt so eine Sache es gibt Prüfer die haben Ahnung und wissen was geht (haben sich belesen etc.pp. Tuning afin) und es gibt Prüfer die machen Ihren Job weil sie Ihren Job machen (alles was nicht Serie ist wird als Mangel angesehen), ich denke du weist was ich sagen will..................
mfg maik
Was ist mit Eintragungen die gemacht worden obwohl das Fahrzeug nicht in meinem Besitz war??
oder mit sachen die zwar abgenommen sind aber nicht in die Papiere eingetragen wurden??
So langsam habe ich auch keinen Bock mehr auf den Scheiß, am besten alles einbauen und sich das Geld für Abnahmen sparen weil wird sowieso angezweifelt und wirst hopps genommen................
Wie hoch ist die Chance erwischt zu werden wenn ich nur ca 3000Km im Jahr fahre.....................
mfg maik
Und die werden nach und nach kassiert.
Ich musste letzten Monat zur Nachuntersuchung…
Und das wird lange dauern wenn ich an die ganzen Nissan GTR denke die umgebaut sind, es gibt welche die machen 4,1sek 100-200 und sehr viele 5,5 sek 100-200.........................
mfg maik
Kriegst du bei uns niemals legal eingetragen
Ich kenne so viele Fahrzeuge die normal gar nicht auf deutschen Strassen fahren dürften..................
mfg maik
Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder und lebe in der Grafschaft Bentheim.
Die FIN interessiert sehr wohl, da das KI die FIN nicht kennt und demzufolge keinen km-Stand anzeigt. Außerdem funktioniert bekanntermaßen SRS nicht.
Was hast du gegen die Siemens ECU?
Guten Morgen,
dafür gibt es eine eigene Rubrik, also für eine Vorstellung,
kaype lass gut sein da wird wissen abgegriffen und dann ist man weg..............
mfg maik
Ja, der Weg ist nicht zu weit
Vielleicht ist das etwas für dich?
Gorilla Racing Exhaust
mfg maik
Ist Stuttgart ne alternative?
mfg maik
So jetzt werde ich gleich gesteinigt........................
Ich fahre auf dem S204 (C63AMG) vorne Yokohama und an der Hinterachse Nexxen N8000.
Ich muss dazu sagen ich bewege das Fahrzeug nur bei gutem Wetter und fahre im Jahr ca 3000Km, und ja ich gehe auch mal noch Hockenheim aber da scheiße ich auf die Rundenzeit, hauptsache Fun. Desweiteren bin ich nicht unbedingt der Kurvenheizer, eher schnell gerade aus.
Und es tut nicht weh wenn man an der Ampel mal nen Burn Out macht.
mfg maik
gibt es dafür nicht so Ölstopp Kabel
Gruß
Ja gibt es, aber für 2 Stecker und 10cm Kabel, 55€ ist schon happig,........
mfg maik
Sagt mal bei den W204 Mopf AMG Lenkrädern die Tatsen gab es in der S-Klasse auch in silber wie die Spange oder? Wenn ja, kann mir da jemand eine Teilenummer sagen?
mfg maik
Jetzt mal eine blöde Frage, wenn ein W205er Lenkrad im W211 geht, geht dann vielleicht auch ein W213er Lenkrad im W204?
Sorry ist schon spät war nur so eine Überlegung........
mfg maik
Also von BMW weis ich.
Und da war es tatsächlich so das vom 116D bis 123D alles 2 Liter Diesel, im Ersatzteilprogramm die identischen Teile z.B. Kolben, hinterlegt waren, aber im Werk wurden tatsächlich minderwertigere Kolben im 116 verbaut wie im 123. Das mit den Ersatzteilen hat man wegen der Logistik so gelöst, auch ist BMW egal ob das Ersatzteil für den 116 eben etwas teurer ist, selbst wenn jetzt an einem Kolben nur 1€ gespart wird klingt das nicht viel, rechnet man das aber auf 1 Million Fahrzeuge hoch mal 4 Zylinder dann sind das 4 Millionen Euro.
mfg maik
Grob bis 2010 würde ich sagen. Hatte noch keinen 204 oder 212 mopf mit dieser Problematik gesehen.
Vor ca 5 Wochen ein W204 Mopf mit 35000Km Hinterachse durchgerostet!
mfg maik
cool.
Wie tief bist du in der 6er Scene drin?
mfg maik
Kurioser weise sind die Bremsbeläge eines Nisan GTR die gleichen wie in ein C63 AMG verbaut sind, und Beläge die in einem Nissan GTR verbaut sind, und mit ca 1850Kg zugelassen sind, warum solle diese nicht in einem Mercedes mit einem ähnlichen Fahrzeuggewicht funktionieren.
mfg maik
Ich sehe nirgens fundierte Kenntissse, nicht ausreichend; vermutlicht der Fahrweise geschuldet, wahrscheinlich, vermute, meist ..... was sind das für Aussagen?
Ich fahre in meine Altagsauto ATE Ceramic und bin zufrienden, und in den C 63 Beläge eines anderen Serienhertellers (Nissan) und auch damit bin ich mit der 390ger Scheibe sehr zufrieden selbst in Hockenheim, vorteil von einem Serienbelag ist das er eher schonend zur Scheibe ist.
mfg maik
Muss ich den Thread verstehen, kommt da noch etwas?
mfg maik