ja schon richtig CLS 55
ich dachte Bibel die hier und dann M113 / M113EVO ?????
also die dann "Neue Schläuche für Kurbelgehäuse, Teil und Vollastentlüftung (A1120181882 und A1130100382 zusammen 52,75€)"
ja schon richtig CLS 55
ich dachte Bibel die hier und dann M113 / M113EVO ?????
also die dann "Neue Schläuche für Kurbelgehäuse, Teil und Vollastentlüftung (A1120181882 und A1130100382 zusammen 52,75€)"
Wenn die Schläuche noch alt sind, für den von der Teil und Volllastentlüftung müssen die Ansaugtrichter ab, dann müssen die Dichtungen der Trichter auch neu.grüße, Fabian
@ kaype
Habe ich dann alles was Du gemeint hast (die Dichtungen der Trichter) oder fehlt noch etwas...
Neue Schläuche für Kurbelgehäuse, Teil und Vollastentlüftung (A1120180482, A1120180182, A1120180282, A1120180209, A1120180382, 3x A1179901578 - zusammen 30,86€)
Danke!!
Hast Du ebtl. TeNr. von den Schläuchen u. Dichtung Trichter und benötigt man sonst noch kl. Teile
@ all
meine Ventildeckeldichtung Fahrerseite ist undicht und muss gewechselt werden.
Ist das eine schwierige Sache wenn man handwerklich nicht ganz ungeschickt ist? Gibt es etwas zu beachten etc.?
Update:
nach der Demontage der Spiegel incl. Gehäuse wurde das Auto per FB geschlossen, dadurch drehte der Stellmotor sich irgendwie mehrfach. Das wurde jetzt gefixt und alles funktioniert wieder.
Aber jetzt gibt es noch 1 kl. Fehler.
Spiegel anklappen funktioniert nur über Betätigung der Taste und nicht bei verschließen des Fhz. über FB. Im KI ist eingestellt bei verriegel anklappen aber funktioniert nicht.
Wo kann jetzt noch der Fehler liegen?
Ich habe folgendes Prob.
Nach dem ich die Spiegelgehäuse lackieren lassen habe und der Mitarbeiter alles wieder montiert hatte kam folgendes:
+Blinker gehen an den Aussenspiegl garnicht mehr
+ kein synchrones anklappen mehr
Kabel wurden schon mehrfach versucht umzustecken, aber der Fehler bleibt....
Was kann der Fehler sein
Ich kann nicht sagen, was das von RennTech kann, ich habe das von PP-Exclusive bei mir im W221. Lässt sich übers KI in 8 Stufen höher oder tiefer stellen.
Nach Bedarf auch die Anhebung ab einem bestimmten Tempo. Bin sehr zufrieden damit! Verbaut aber trotzdem in Kombination mit Koppelstangen
Was kostet das? Hört sich ja ganz interessant an.
@ all
Danke erst einmal für die Antworten!
Ich habe noch eineFrage. Ich habe was gelesen das man die Luftfeder "Luftlos" machen soll wenn man Dämpfer tauschen muss. Gibt es eine bestimmte Stelle dafür?
Na, bei den Preisen mache ich mir wieder selber ein schönes Weihnachtsgeschenk...
@ all
ich benötige mal eine Auskunft. Heute habe ich die Winterreifen angebracht und musste dann leider feststellen das der re Dämpfer sehr ölig ist, aber leider auf der li Seite auch (nicht ganz so stark)
Soll heißen ich benötige zwei neue Ist das die richtige Teile Nr. A2113266800 und kann mir jemand sagen wo ich die evtl. etwas billiger bekomme. Des Weiteren ist der Tausch schwierig u benötigt man SD dazu?
Ein par Daten noch. CLS 55 AMG Bj.2005, 0999/314
Lieferzeit MB 1 Tag!
Ich hätte mir auch lieber die Pumpe hier gekauft aber leider ist die Lieferzeit zu lang. Da wir jetzt ein einen kurz Urlaub machen wollte ich halt nicht ohne NTK Pumpe losfahren denn wer weiss was bei zu lang er AB fahrt dann noch alles dazu kommt........
Wie gesagt Eure Lieferzeit ist das Prob., warum ich mir wieder eine Bosch zu gelegt habe.
Habe mir über die Niederlassung eine gebrauchte von Mercedes Gebrauchtteile bestellen lassen. Kosten der Pumpe 116€.
Aber das dauer 2 Wochen.......wenn ich das richtig lese
@ all
ich wollte heute mal wieder schnell nach Hause fahren [Blockierte Grafik: http://forum.amg-owners-club.org/wcf/images/smilies/biggrin.png] aber bei 240 war Schluß..... [Blockierte Grafik: http://forum.amg-owners-club.org/wcf/images/smilies/cursing.png]
Ich glaube es wird mich auch getroffen haben und die NTK Pumpe ist
hinüber. Daher eine bitte an die Experten kann mir jemand die richtige
ErsatzteilNr. mitteilen, wenn ich richtig bin ist es die A0005000386
oder? Was sollte moch getauscht werden? (CLS55AMG Bj.2005)
Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung!
@ all
Ich benötige mal Eure Hilfe.
Wenn man eine defekte Gelenkscheibe hat, wechselt man dann gleich alle 2?
Ist das eine komplizierte Arbeit?
Wo liegen die Preise für eine Gelenkscheibe?
Wie groß ist der Arbeitsaufwand?
Danke schon einmal für Eure Antworten.
+auf Km/h Anzeige bzw Aussentemp. Anzeige
+Zündung Stufe2
+ und ich meine Resetknopf 10 sec gedrückt halten