Sieht eher nach einem Softwarehänger als nach einem Pixelfehler aus.
Beiträge von Mr.Benz
-
-
Als Nachruf: Max. Radlast 600kg
Das war so klar
Aber jedem normal Denkenden sollte eh klar sein dass es nur Sinn macht die Felge eines schwereren Fahrzeugs zu nehmen damit es keine Probleme mit der Traglast gibt.
Beispiel S-Klasse 222 Felgen auf 213 E-Klasse 222 schwerer und wird auf alle leichteren Modelle keine Probleme mit der Traglast geben.
-
Firma kenne ich keine aber ich kann das
Die Steuergeräte von Ali kannst du vergessen...
Kann bei Ali nur für die me97 sprechen,
kenne 3 die das verbaut haben, laufen seit 2 bis 3 Jahren problemlos.
Sogar flash auf den vorherigen Softwarestand war kein Problem und das Ding verhielt sich wie OEM.
-
Ich kann zum clonen auch was zusenden zum Beispiel... dann ist es sogar remote möglich.
-
Keine Ahnung, kaufe ihn bei MB
-
Ich hatte das letztens mit einem KWS aus dem Zubehör... Keine Fehler abgelegt...
OEM KWS eingebaut... Problem weg
War komplett genauso... Langsam.... Aus
Ampel .... Aus....
Jeder Zeit wieder startbar....
-
Med17.7.1 wird dir wirtschaftlich nur gebraucht und Clonen übrig bleiben.
Das alte Auslesen solange es noch lebt!
-
Dann dann bau mal gleich Ölstopp Kabel ein.....
3 Möglichkeiten.....
Neue me97 bei Mercedes (Sack teuer)
Gebrauchte Me97 von eBay
Neue ME97 von Ali Express
Da SD vorhanden wurde ich Ali Express wählen, mit Vediamo anlernen und Codierung aus dem alten übertragen.
Ich habe das hier gerade auf AliExpress gefunden:
322,99€ | MB MICH 9,7 A272 A273 ECU Box Motor Computer Kompatibel mit Alle Serie von 273 Motor 4,6 L 4633CC V8/5,5 L5641CC V8
322,99€ | MB MICH 9,7 A272 A273 ECU Box Motor Computer Kompatibel mit Alle Serie von 273 Motor 4,6 L 4633CC V8/5,5 L5641CC V8322,99€ | MB MICH 9,7 A272 A273 ECU Box Motor Computer Kompatibel mit Alle Serie von 273 Motor 4,6 L 4633CC V8/5,5 L5641CC V8a.aliexpress.comHier natürlich das fir den V6 nehmen....
-
Weiß eigentlich jemand wie es Kai geht? Er hatte doch einen Schlaganfall wenn ich mich richtig erinnere
Anfang Oktober das letzte Mal von ihm gehört, da war so weit alles IO.
-
Muss keine losen Pins geben, ich hatte ähnliche Probleme an meinem 350 Diesel damals.
Da gab es sogar ein Tipps Dokument Motorsteuergerät ausbauen und Pins reinigen.
Es gibt sogar offiziell ein Mercedes Werkzeug zum Reinigen der Pins am Motorsteuergerät
Soweit ich das verstanden hatte lag das irgendwie an der Beschaffenheit des Kunststoff der Kabel in Verbindung mit den Pins am Motorsteuergerät.
Da gab es irgendeine Reaktion welche die Verbindung an den Pins schlecht machte.
-
Also das alte Problem mit den Alu Pins am Motorsteuergerät.... Oxidation und schlechte Verbindung...
-
Um ein Kontaktproblem auszuschließen auch mal mehrfach die beiden Stecker am MSG ab und anstecken.....
-
Ganz einfacher Test..... Backupbatterie abstecken = keine Kommunikation mehr mit der VGS.
Hatte ich schon, die Backup-Batterie muss aber entweder abgesteckt sein oder komplettt tot, so dass auch nichts mehr durch geht. Dann geht nix mehr in Sachen vgs bei zum Beispiel W204 und w212
-
Ja wenn die Backup batt platt ist macht das Probleme mit der VGS
-
I have had supercharged clk430 in the past. It was wasted time to doo this on 4.3 engine.
Buy 55 engine and charge it or better buy m113ml.
M113ml is the best and cheapest way to get much power to that car.
-
Ich kenne den Fehler nur wenn ein schlechter Tune drauf ist beim V6 oder V8 biturbo.
Das tritt dann so zwischen 160 und 180 kmh beim reinlatschen auf mit MKL.
-
-
DPF mach ne Regenerationsfahrt 2 mal hintereinander.
2 Gang rein 600 Grad und mehr im Dpf und 2x20km so Fahren jenseits der 3000rpm
-
Hat einer in meiner Nähe die SD?
Bitte um Rückmeldung
Ich kann via Versand und Pfand etwas zur Verfügung stellen. Dauert allerdings da ich noch immer auf Rücklauf Equipment warte.
Bei Interesse PN Schreiben.
Es gibt auch alternative Lösungen ohne Versand.
-
Ventildeckel
das ist die vom Ansaugtrakt bzw Kompressor
Überlesen.
Egal wer die Dichtung da haben will in meinem Bild kriegt sie für die Kaffeekasse