Vediamo/monaco

  • Hallo liebe Stern freunde,


    Bin der Soni aus Oberhausen (NRW) 32 j alt.

    Fahre zurzeit einen w218-500 und habe mir Star Diagnose (c5) zugelegt aus China.

    Ich habe mich schon mit DAS und XENTRY zusammengefasst und benutze es schon lange.

    Ich möchte mich ab jetzt auch gerne mit VEDIAMO und MONACO (dts8) zusammenfassen nur mir fehlt die Erfahrung damit da es für mich Neuland ist.

    Ich würde mich sehr sehr freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte. Danke im voraus !


    MfG

    Soni

  • Moin,

    Bilder sind sind hier gern gesehen ;)


    Vediamo musst du suchen und graben und selbst probieren, dann wird man irgendwann schlau draus.

    Der Prozess ist langwierig. Bin IT-ler beim Daimler und hab trotzdem lange gebraucht um damit überhaupt was machen zu können, was auch funktioniert ???