Lackierung

  • Hi Leute,


    ich weiß nicht so recht ob das hier rein passt aber ich suche einen Lackierer, der mir meinen W124 Komplett in der Originalfarbe lackieren kann.
    Das Auto habe ich in den letzten Jahren immer wieder teilweise lackieren lassen, also Kotflügel usw.. jetzt habe ich ihn ein bisschen umgebaut usw. und jetzt soll er einmal komplett lackiert werden. die Farbe ist 744m, also Silber metallic.
    Ich wohne im Raum Nürnberg.. kann mir jemand evtl. auch einen Lackierer empfehlen?
    Das Auto ist komplett zerlegt, alles demontiert und Scheiben ausgeschnitten..


    viele Grüße Leute :)


    Sebastian

  • Hi Sebastian!


    Wenn Du die Möglichkeit hast, mach Dir den Gefallen & pack' das Teil auf einen Hänger
    und fahr's zu Ratko in den Schwarzwald!


    Grüße
    Volker