so muss das
hinten [Blockierte Grafik: http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/535666_454235254592266_2124743214_n.jpg]
vorne :
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:kk:
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vorne :
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:kk:
airmatic dämpfer kosten
ich muss vorne links erneuern ca 1800 euro nur einer.
das fällt dann unter schicksal
ich wollt es nur mal gesagt haben, airmatic kompressor erneuert hintere zwei dampfer erneuert und jetzt vorne links, ich werde weiterhin zwar tief fahren aber alles im rahmen.
Verstehe nicht , heute , gerade heute habe ich mit Mercedes gesprochen und die wollen für einen Dämpfer im Tausch 630 Euro haben !
Warum 1800 Euro für einen ???
Andi
hinten wahrscheinlich, da sie ander vorderachse ein stossdampfer sind und hinten getrennt federbein und stossdämpfer, deswegen kann man auch hinten die einzeln wechseln und vorne eben nur den einen, vorderachse bei mb fur 630 euro das lass ich gleich morgen machen wenn das so ist, mir haben sie den oben genannten preis genannt. sogar in ebay kosten die stossdämpfer (instadgesetzte) ca 600 euro
Airmatik Dämpfer für Vorne der Austausch - Preis für 1 stck. von Guddi ist korrekt
Wenn man schlüssel bei MB abgibt und sagt mach fertig = 1800 €
da sehe ich kein Fehler
.
Ich meinte den Preis für vorne ...ohne Einbau , aber im Tausch , allerdings mit Prozente und da sollte jeder mal nach fragen !
Leute , wir bauen doch selbst ein ..... ich zahle doch nicht über 1000 Euro für den Einbau eines Dämpfer !
Habe nämlich vor meinen ringsrum neue Dämpfer zu spendieren
einbau ist kein problem, ich geh mal morgen zu einem anderen hândler, habe auch prozente
Der soll hinter der Teilenummer eine 80 machen und dann soll er Dir den Preis sagen
Andi
Der Tausch selbst ist eine Sache von 15 Min pro Dämpfer - genau hier machen die richtig Asche...
das dumme bei mir ist, der kompressor und die hinteren wären auf garantie, aber nein genau der vordere macht schlapp, ich kann zwar hochpumpen und absenken und auf sport umschalten aber der fahrt immer im sportmodus und der ventil innen soll defekt sein was macht diese 80 hinten bei der artikelnummer aus?
80 hinter der Artikelnummer bedeutet das es ein Tauschteil ist und dann wird der korrekte Preis angezeigt ... den "Alten" müsstest du wie der Name schon sagt , abgeben
Wenn du eine SD hast , kannst du es dort im EPC eingeben
Andi
Der Tausch selbst ist eine Sache von 15 Min pro Dämpfer - genau hier machen die richtig Asche...
Du weisst schon das man es besser mit der SD machen sollte und das dauert schon noch
Wer es ohne probiert , riskiert die Dinger zu schrotten , weil die genaue Füllmenge und das Nivillieren stimmen sollte !
Hi,.. ich habe heute im W219 die Koppelstangen vorne getauscht,.. hat vorne auch auf anhieb gepasst,.. also nicht zu hoch und nicht zu tief,.. hinten war er mir aber viel zu hoch,.. haben mit dem Montier eisen das Blech am sensor ein wenig gedrückt,.. (ohne laufenden Motor) als ich ihn wieder von der Hebebühne gelassen habe war er viel zu tief,.. selbst das zurückbiegen hat nichts bewirkt,.. beim hoch Pumpen der Airmatic bewegt sich nur die Vorderachse,.. jetzt nach 50 gefahrenen km kommt einen Störung,..
Was soll ich machen? Soll ich zu Mercedes Fahren und dehnen erzählen dass wir irgendwo rumgebogen haben? Gibt sich das wieder wenn evtl. der Fehler gelöscht ist ?
Was meint ihr?
das kenn ich , aber bei mir war es beim zurückbiegen wieder OK
vielleicht etwas mehr biegen ?
1. Solltest dich informieren bevor du sowas machst, weil überall steht, bei laufendem Motor
2. Wieso hast du nicht aufgehört zu biegen, also du gemerkt hast, dass sich nichts tut.
3. Ich denke du hast den Sensor geschrottet !!
4. Vorstellung wäre schön..
Na dann hau mal in die Tasten !!
PS: du musss zu jemandem mit StarDiagnose !!
Hatte es genaunach der mitgelieferten Anleitung gemacht... Hoffe die bei Mercedes können mir da weiterhelfen..
Hatte es genaunach der mitgelieferten Anleitung gemacht... Hoffe die bei Mercedes können mir da weiterhelfen..
Ich vermute auch dass es daran liegt, weil Motor aus war. Der Sensor hatte kein Kontakt somit hat er auch nicht Gepumpt hmmmm
Hast du die Fehlermeldung " Fahrzeug zu Tief"
Naja das biegen ist Millimeter sache, aber ich glaube mit mehr zurückbiegen haut das wieder hin , aber nicht vergessen(MOTOR LAUFEN LASSEN)