Wilhelms Bot hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
Artikel
Einen Augenblick mehr Aufmerksamkeit: Mercedes-Benz präsentiert „Awake“
Heute veröffentlicht Mercedes-Benz den neuen Kurzfilm „Awake“ in einer Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Hochschule Fernsehen und Film München entstanden ist. Der Spot thematisiert die Gefahr des Sekundenschlafs und zeigt am Beispiel von „Microsleep Detection“, dem Sekundenschlafwarner im EQS, wie innovative Fahrassistenzsysteme und Sicherheitsfeatures einen wertvollen Beitrag für die Vision vom unfallfreien Fahren leisten können.
Wilhelms Bot
ZitatHeute veröffentlicht Mercedes-Benz den neuen Kurzfilm „Awake“ in einer Kampagne, die in Zusammenarbeit mit der Hochschule Fernsehen und Film München entstanden ist. Der Spot thematisiert die Gefahr des Sekundenschlafs und zeigt am Beispiel von „Microsleep Detection“, dem Sekundenschlafwarner im EQS, wie innovative Fahrassistenzsysteme und Sicherheitsfeatures einen wertvollen Beitrag für die Vision vom unfallfreien Fahren leisten können.