Lupus ist definitiv empfehlenswert... oder auch:
Beiträge von King Rodriguez
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Moin ehrenwertes Forum,
ich habe mir vor einiger Zeit ein digitales Tieferlegungsmodul für den W220 von RENNtech gekauft. Die neueste Variante (V3), gesteuert durch einen PC oder ein Tablet.
Sobald ich mich an den Einbau mache... werde ich das ganze mit Bildern festhalten.
Finde das ganze allein schon deswegen spannend, weil ich Serienmäßig 3 Stellungen des ABC-Fahrwerks über einen Taster im A-Brett anfahren kann, aber wie verändert sich das durch das Tieferlegungsmodul?
So wie ich es bis jetzt verstanden habe, kann ich ja nicht diese vorprogrammierten Werte gesondert durch das Tieferlegungsmodul anfassen.
Ziel ist den Wagen ca. 20 bis 30mm im normalen Fahrbetrieb tiefer zu legen.
Genial wäre es... wobei ich nicht sicher bin ob das möglich ist, den Wagen auf Tastendruck komplett abzusetzen.
Mal sehen was das Tool alles kann
Ich werde berichten.
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abkneten??
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Ich wasche mit Dodo Juice "Born to be Mild". Is nen ziemlich geniales Zeug mit ner wirklich guten Reinigungswirkung und es greift deine Versiegelungen (Wachs etc.) nicht an.
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201 hat noch ne Tachowelle.
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Kann sein, dass ich die 10mm eventuell nehme... Stecke heute oder morgen meine Räder um (wenn die Radschrauben endlich kommen) und dann schau ich mir das Fitment vorne an der S-Klasse mal an.
Melde mich bei dir!
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Stahlflexleitungen verbaut und Bremsflüssigkeit gewechselt?
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cool, danke fürs Zurückmelden!!
Schön das der Wagen wieder läuft -
Stahlflex Leitungen
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Naja, wenn du das Teil vom W220 brauchst, sag eben bescheid, steht bei mir nur rum und ich geb´s gegen Versand + Spende deiner Wahl ab.
Umrüstung auf 4 Kolben würde ich dir aber auch empfehlen. -
hab noch den großen W220 BKV/HBZ hier rumfliegen. Hatte ich damals für meinen Bremsenumbau gebraucht gekauft aber nie verbaut.
Bin mir aber nicht sicher ob der für dein Vorhaben zu gebrauchen ist.
kaype? -
Also wie in diesem Youtube Video. Zuerst die Schlammspülung und dann das Additiv.
Er hat nach jedem durchgang das Öl gewechselt.
Ich denke, ich werde beim nächsten öl wechsel auch mal das volle Programm ausprobieren -
laut Datenblatt soll der Motor 10min im Leerlauf mit dem alten Öl und dem Additiv rödeln.
Dann den Ölwechsel machen. -
Ist eigentlich das einzige was helfen könnte...
Deswegen immer vorher ein Systemabbild erstellen -
Coole Fragen! Durchaus Interessant! Abonniert
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bei den neuen daimler modellen wird für den tv-empfang zwingend eine karte von freenet benötigt (CI+)
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das ist korrekt!
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hab genau die selben Erfahrungen gemacht. Fahre auch die Xenarc Cool Blue und hypercolor standlichter in der S-Klasse.
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Vielleicht was von fifteen52?
Die forged Monoblock Tarmac bzw. die F40 Variante davon.[Blockierte Grafik: http://cdn.shopify.com/s/files/1/0864/3606/products/monoblocktarmac_1024x1024.jpg?v=1449131220]
[Blockierte Grafik: http://cdn.shopify.com/s/files/1/0864/3606/products/forgedtarmacf40_1024x1024.jpg?v=1449131237]
Wenn er Glück hat, kann er ja nen gebrauchten Satz günstig schießen.
Die nicht geschmiedeten Varianten bekommt man schon recht preiswert... auch neu. Allerdings ist die Kombination aus "viel Felge" und wenig Gewicht immer ein bisschen schwierig wenn´s nicht gerade ein geschmiedetes Rad ist. -
Bei Saugmotoren "sagt man" ja, dass es Leistung kostet... Thema Gegendruck etc.
Bei aufgeladenen Motoren soll es hingegen nicht so kritisch sein.
Messungen hab ich dazu allerdings noch nie gesehen... ist ja auch etwas mühselig an einem Tag 3 Prüfstandsläufe zu fahren (Serien MSD, Straight Piped, X-Pipe).
Bei mir werden Rohre durch den MSD gehen... klingt besser und fällt nicht auf INHO.