Das heulen wird auf jeden Fall leiser - aber auf kurz oder lang musst du dein DIff überholen lassen oder ein neues kaufen. (Sperr Diff dann rein )
Mich stört das kleine Geheule nicht, ich finds sogar bisschen geil
Beiträge von idonthaveamind
-
-
Kipp Additive rein oder kauf dir ein neues - so schlimm ist das heulen eines Diffs ja nicht.
-
Liegt bestimmt an der der neuen Batterie, dass dir das plötzlich angezeigt wird
-
Einen Wechsel würd ich auf jeden Fall machen, kann nie Schaden und ist auch gut fürs Gewissen.
Nach dem Wechsel vielleicht noch passende Additive dazu kippen wie zum Beispiel https://www.amazon.de/gp/product/B001CZSGUI/ref=oh_aui_detailpage_o09_s00?ie=UTF8&psc=1 (Nur als Beispiel, habe nicht nachgeschaut ob das für dein Getriebe geht) -
heftig...bis 400...
-
Also das ganze hat sich jetzt schneller erledigt als gedacht - da ihn das alles nervt wird er jetzt ganz einfach auf die Vossen sparen und gut ist
Noch mal vielen Dank für eure Mithilfe!!!
-
-
Hier kommen ja einige gute Ideen zustande
-
genau robbn, sieht bestimmt noch mal sexmareller in 19 bzw 20 aus
-
@King Rodriguez die sehen schon gut aus, wären ja schon fast was für mich
@Kupferzupfer & @Robbn das sieht echt besser aus als zuerst gedacht!
-
Yeah klasse und vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft bei der nicht so leichten Aufgaben!
@Kupferzupfer und @DrTaxi leider zu filigran für ihn...tut mir leid
@MichaGT genau sowas, mir persönlich viel zu viel Felge, aber das geht in die richtige Richtung!
-
Bei einem Audi kämen für mich Z Performance 2.1 drauf. Weis aber nicht wie schwer die sind. Wollt nen link von youtube rein tun,aber bin zu doof dazu.
Find ich geil, aber für ihn viel zu filigran... ich versteh ihn auch nicht
sowas...
-
Hallo zusammen,
ein Freund von mir und das obwohl er einen Audi A6 C5 2.7T fährt, grübelt und geiert nach neuen 19ern, die leicht sein sollen und nicht filigran sind - ganz im Stile der Vossen Forged VPS 319 oder den nicht so hochwertigen 3sdm 005.
Vielleicht fällt dem ein oder anderem noch was ein, ich bin ratlos...
Budget um die 2.500€-3.000€Danke für eure Mühe!
Liebe Grüße
Jan -
@LT 4x4 sehr schade Roland das daraus nichts geworden ist, wäre sicher interessat geworden mit dem leckereren Targa
@Badewanne schaut gut aus
-
Guten Abend zusammen
hier soll es sich in erster Linie um Produktionen handeln, die für einen selbst gefilmt wurden oder die man für jemanden anderen gefilmt hat.
@Robbn, @scoopor und @Anatoli haben es ja schon vorgemacht, möglicherweise interessiert das Thema ja noch mehr Leute oder haben fragen rund um die Technik.
Ich wurde Ende des Jahres 2016 angefixt und habe mir ein bisschen Stuff besorgt und langsam habe ich alles nötige zusammen.Habe mir heute zwar ein Videoschneideprogramm ergattert, aber ich konnte es natürlich nicht abwarten bis es a) angekommen ist und b) es ist endlich warm ist. Also habe ich "altes" Videomaterial genommen sowie den Windows Movie Maker und mal versucht etwas dran rumzuspielen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(Wintermodi und so).Kann es kaum erwarten bis es warm wird
Liebe Grüße
Jan -
Also in meiner Garage herrschen 5 Grad aktuell und hab die C nach drei Monaten rausgefahren, weil ich Otto vergessen hatte Luft auf die Reifen zu machen und da hat nichts gejault - ich vermute auch was die anderen vermuten...vor allem minus 18 Grad ist echt heftig, wobei der m156 tausende von Kilometern bei viel viel kaelteren Temperautren getestet bzw erprobt wurde.
-
@Badewanne wenn ich daran muss, haette ich auch gleich alles mit machen lassen rein interesse halber, was hast du dafuer denn bezahlt?
@Kupferzupfer stimmt du hast recht, dass hatte ich gedanklich falsch. ist facelift und da dacht ich da gaebs einen ueberholten 560, aber hab mich geirrt, danke dir!
Plastikteilchen werden ersetzt wenn es soweit kommt, aber die bbs muessen fuer den assi look bleiben -
Kurzer Zwischenstand...es ist ein 560er aus 85, aber erst 86 zugelassen, also ein Zwitter...ich komme nicht mehr ganz klar aktuell. Der Otto von Verkaeufer hatte auch echt nicht so den Plan und konnte mir nicht alles beantworten. Dafür Steht die Karre extrem gut da für das Alter, klar kleine Roststellen in den Radläufen aber nichts tragisches, einmal komplett nachgeduscht dies das.
Boß war die Batterie platt, da war nichts mit Probefahrt, also morgen noch mal hin und Motor anhören.
Der Verkaeufer meinte, ein Mechaniker hätte ihm gesagt das die Stoesel klappern bzw. eben die Nockenwelle eingelaufen sein könnte. Nunja morgen noch abwarten, Bericht folgt.
-
Tip gib Fabian nicht die Adresse von deiner Arbeitsstelle^^
ganz sicher nicht
-
Danke Leute für die Tips!
Ich berichte dann